magmichnicht
24. Juni 2008 - 22:19 Uhr
kennt jemand ne seite in der man sich die southpark staffeln 1 - 11 (12) anschauen kann möglichst in deutsch!
und noch ne frage
is es illegal sich die 11. staffel im internet anzuschauen also gillt da das gleiche wie beim illegalen download von videos spielen etc. ?
David
24. Juni 2008 - 22:52 Uhr
Wenn du etwas dir anschaust im Internet (streamst), dann muss es ja auch runtergeladen werden.
Also, ich glaube es ist 100% illegal, da die Videos einem Copyright unterliegen und man sie auch eigentlich erwerben kann.
Bro_Azrael
24. Juni 2008 - 23:24 Uhr
Auf der offiziellen Seite von South Park sowie www.allabout-sp.net lassen sich sämtliche Folgen in der englischen Originalversion (die sowieso tausendmal besser ist als die deutsche Synchro) streamen, aber nicht downloaden.
Mit der DV wirst du weniger Glück haben. Kannst höchstens mal mit Veoh schauen, ob du da was findest. Ist gut möglich, aber viel wirds nicht sein
PS: Man kann davon ausgehen, dass es legal ist, wenn die Folgen sogar auf der offiziellen Seite zum Stream bereitstehen.
EDIT: Mir wurde grad gesagt, dass man auf mtv.de auch diverse Folgen ansehen kann. Weiß nicht, obs stimmt, und wenn, wieviele es gibt... Schau nach

Latituder
25. Juni 2008 - 00:06 Uhr
Apropos diese offizielle Seite: Die Streams auf der Seite laufen bei mir nicht (nur ein Ladezeichen wird angezeigt), obwohl ich eigentlich alles mir bekannte versucht habe. Ich müsste alle Plug-Ins haben und ich hab nichts von der Seite geblockt. Ich habe auch schon unterschiedliche Browser erfolglos ausprobiert.
Ich rede von der offiziellen Seite "www.soutparkstudios.com".
magmichnicht
25. Juni 2008 - 00:10 Uhr
auf english find ichs nicht so gut weil ich nicht alles genau verstehe (ich kann english eig sehr gut) bei so manchen szenen find ich das echt schade
edit.: die seite kenn ich bei funktionirts auch nicht @ lati
Dieser Beitrag wurde von magmichnicht bearbeitet: 25. Juni 2008 - 00:12 Uhr
Bro_Azrael
25. Juni 2008 - 00:14 Uhr
Latituder sagte am 25.06.2008, 00:06:
Apropos diese offizielle Seite: Die Streams auf der Seite laufen bei mir nicht (nur ein Ladezeichen wird angezeigt), obwohl ich eigentlich alles mir bekannte versucht habe. Ich müsste alle Plug-Ins haben und ich hab nichts von der Seite geblockt. Ich habe auch schon unterschiedliche Browser erfolglos ausprobiert.
Ich rede von der offiziellen Seite "www.soutparkstudios.com".
Ich habe keinerlei Probleme damit :/ Benutze Firefox 3.0, ohne irgendwelche wunderlichen Plugins (außer Piclens und Co., aber das wird ja darauf keinen Einfluss haben

)
Ralf748
25. Juni 2008 - 12:09 Uhr
also ich kenn da so ne internet seite wos ziemlich viel an filmen und serien hat sie heisst Link entfernt also glaub da hats auch ziemlich viel southpark vids