Mr. X
25. Juni 2008 - 18:06 Uhr

hää in welches forum denn? (bin erst seit gestern mitglied bei rs com habe noch net so viel erfahrung)
Werderfeatmanu
25. Juni 2008 - 18:15 Uhr
was forum??????????
Gymbo B
25. Juni 2008 - 18:18 Uhr
anonym165
25. Juni 2008 - 18:22 Uhr
Ich denke er meint das
Hier
In bezug auf sein vorletztes Thema.
Dieser Beitrag wurde von anonym165 bearbeitet: 25. Juni 2008 - 20:25 Uhr
Gymbo B
25. Juni 2008 - 18:27 Uhr
Morpheus 201
25. Juni 2008 - 18:35 Uhr
Hi,
Willkommen im forum erstmal!
Vielleicht schaust du dir mal
DIESES thema an um dich besser mit den funktionen des forums vertraut zu machen.
Statt ein neues thema zu eröffnen, hättest du auch einfach auf antworten klicken können.
Da du neu bist kann das natürlich passieren, darum empfehl ich dir wie gesagt erstmal die faq's zu lesen.
Außerdem würd ich dich bitten in zukunft darauf zu achten, dass du bei deinen themen einen aussagekräftigen titel wählst,
da das sonst unnötig irreführend sein kann.
Zu deiner frage: Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du einen partner für schild von arrav / heldenabenteuer. Wurde ja oben bereits beantwortet, ansonsten könntest du ja auch in deiner freundesliste mal durchfragen, ob sich da vielleicht wer finden lässt.
mfg morph
Edit: Vielleicht klärst du uns auch mal auf, warum es einen Mr. X und einen Mr X (ohne punkt) gibt. Doppelbesetzte namen sind hier nicht erwünscht, wenn's da keinen guten grund gibt, muss das geändert werden.
maik1807
25. Juni 2008 - 18:38 Uhr
Also er meint
dieses
Thema es ist das Thema zum Helden und Schild von Arrav Thema troztdem musst du nicht gleich 3 Themas dazu machen
mfg Maik