Der Ranger
26. Juni 2008 - 10:49 Uhr
hiii,
Kann mir einer vllt. sagen wo man gut und lange Range Trainieren kann.
Freu mich auf Schnelle antworten ^^
Dieser Beitrag wurde von Der Ranger bearbeitet: 26. Juni 2008 - 10:51 Uhr
dragonslayer
26. Juni 2008 - 11:11 Uhr
wenn deine signatur stimmt und du wirklich range lvl 67 bist das würde in der tzhaar höhle in der höhle von karamja trainieren
Diw monster dort sind sehr stark, aber es gibt da ganz viele safepot da kann 100% unverletzt rangen
laura
26. Juni 2008 - 11:17 Uhr
leesers ab 70 dann tz-haars black dragons mit bone x bow möglichkeiten gib es genug
creeep10
27. Juni 2008 - 11:20 Uhr
Je nachdem welche waffe du hast und ob du auch looten willst empfiehlt sich ein anderer ort.
range 67:
Da wäre wie gesagt tzhaar caves gut weil die safe spots grandios sind und gute exp bringen(wenn du es durchhällst kannst es auch bis 99 machen)
Range 70:
Ich würde ab da zu Blue drags raten am besten in heroes Guild weil da ein schnelles looten mit drinn ist
(game necklace~Burthrope~heroes guild rennen~looten~Glory aufladen~Edgeville porten).
Oder du gehst fire giants im wasserfall dungeon(Das Wasserfallabenteuer needed).
Range80+(70 Mit range pot):
Metall drags, einfach und nicht teuer kannste da killen

Nur ein inventar mit Anti d fire pots und nen anti d fire shield.
Immer schön trinken wenn der pot ausläuft und du kriegst garantiert 0 schaden(es sei denn du gehst in Nahkampfentfernung von dehnen)
Wenn die pots alle sind einfach varrock porten und neue kaufen/deinen loot verkaufen.
Range 99:
Range wo du willst du hast ja das cape und sehr viel dmg

beni578
27. Juni 2008 - 11:24 Uhr
nicht übel

aber: blau drachen gehn auch in taverly sehr gut, wenn man agility 70+ hat

fally tele, da hin rennen, durch den safespot, looten, wieder fally tele usw..
creeep10
28. Juni 2008 - 11:19 Uhr
in taverly war für mich immer das problem das es dort so kacken voll ist deshalb :S
Ich brauche am liebsten so ne eigenne kleine welt nur füfr mich dann würd ich des gerne benutzten

Bro_Azrael
28. Juni 2008 - 13:48 Uhr
Wenn es dir lediglich um die XP geht, gibt es ja auch noch Experimente, Grunzochsen und Blutvelde. Geben alle ganz ausgezeichnete XP, aber keine nennenswerten Drops.
Ist halt effizienteres Training als z.B. Blaudrachen, wo man jedes Mal nach 20 Kills abbrechen und auf die Bank rennen muss... Auf dieses Weise sind die XP pro Stunde halt nicht weiter großartig.
creeep10
04. Juli 2008 - 15:24 Uhr
Naja blue drags finde ich ist die allround lösung.
Für die geizigen kann man die Hides mit ports zur bank bringen,
die exp suchtis können dort bleiben und die hides einfach liegen lassen(hab ich früher auch so gemacht).
drachen sind des rangers beste freunde

Besonders die metall drags weil sie am einfachsten von allen zu killen sind *hehe*
Sangreoscura
04. Juli 2008 - 15:25 Uhr
naja muss man nicht so direkt sagen.
meine meinung nach kann man bei metal drags nicht gut xpen :S
Yuriynator
13. Juli 2008 - 13:40 Uhr
denk ich auch da fällt es mit magie leichter
mfg Yuriy
ravenchylde
16. Juli 2008 - 14:37 Uhr
Ab Fernkampf Stufe 46 Breitbolzen.
Billig gut und erstaunlich effektiv.
Und Eisendrachen sind des Rangers bester Freund.
Barren kann man getrost liegenlassen und die 40 Sekunden die er lebt hat der Drache eigentlich auch keine große Leidenszeit.
DeSoEnAxel
21. Juli 2008 - 12:40 Uhr
Die perfekte Antowrt auf alles ist doch SLAYER!
Abwechslungsreiche Tasks, nette XP und auch etwas Geld durch die Drops!
Creodo
26. Juli 2008 - 13:38 Uhr
Also ich finde alle haben hier gute bis sehr gute Beiträgegeliefert, ich würde alle testen, denn wenn dir langweillig wird kannst du bei den besten Monstern nicht viele Xp`s holen..
Liebe Grüsse und viel Erfolg Creodo
Ramius56
26. Juli 2008 - 13:41 Uhr
DeSoEnAxel sagte am 21.07.2008, 12:40:
Die perfekte Antowrt auf alles ist doch SLAYER!
Abwechslungsreiche Tasks, nette XP und auch etwas Geld durch die Drops!
Da gebe ich DeSoEnAxel recht, denn durch die unterscheidlichen Tasks langweilst du dich nicht, bekommst ab und zu auch nette drops und die EXP ist grad auch nicht schlecht... Warum Combat nicht mit Slayer trainieren??
us5boy of ha
19. August 2008 - 15:55 Uhr
robiers beim chaostunnel da wo mann mit schlingchillas muss ihn 5minuten 50k ep