Stu-Kie
22. Februar 2007 - 12:45 Uhr
Also...hab gerade das Quest gemacht und möchte denen nun 1,5 Mill geben. Mein Memberchip läuft aber in 3 Tagen aus. Meine Frage nun: Bleibt das Geld erhalten bis ich wieder Member bin? Das die Arbeit still steht ist klar, aber ich hab Angst das die 1,5 Mill dann weg sein könnten.
Jemand ne Ahnung?
Danke Stu kie
vollschmeck
22. Februar 2007 - 13:08 Uhr
bin mir nich sicher...ich glaub aber nich dass die aufhörn mit arbeiten, dein geld wird da ganz einfach weiter täglich verwertet werden und deine beliebtheit halt fallen, so dass das geld nich mehr so effektiv verwertet wird...
diese angabe ist ohne gewähr

XIIIStoleti
22. Februar 2007 - 13:27 Uhr
vollschmeck sagte am 22.02.2007, 13:08:
bin mir nich sicher...ich glaub aber nich dass die aufhörn mit arbeiten, dein geld wird da ganz einfach weiter täglich verwertet werden und deine beliebtheit halt fallen, so dass das geld nich mehr so effektiv verwertet wird...
diese angabe ist ohne gewähr

genau so ist es. bin mir aber nich sicher, ob die irgendwann aufhörn zu arbeiten weil deine beliebtheit unter ne bestimmte grenze fällt. auf jeden fall wirst du ne menge abzuholen haben, wenn du wieder member bist

Herfried
22. Februar 2007 - 18:33 Uhr
Genau, wobei es nicht wirklich sinnvoll ist weil nach einem monat da circa 70% Beliebtheit bei 5k Aufwand verwendet werden. Wenn dann würde ich zusehen dass Du so viel wie möglich reintust und spätestens nach 3-4 Wochen wieder Member wirst, aber Du schenkst so oder so viel her.
Ich bin mir übrigens auch sicher, dass deine "Angestellten" weiterarbeiten.
lG, Herf
Volrath
22. Februar 2007 - 19:19 Uhr
macht man da nicht eh NIE einen verlust?
vollschmeck
22. Februar 2007 - 19:23 Uhr
selbst wenn nich, verschenken tust du trotzdem was...
Dieser Beitrag wurde von vollschmeck bearbeitet: 22. Februar 2007 - 19:23 Uhr
Sascha
22. Februar 2007 - 21:32 Uhr
Uhm man gewinnt imemr etwas. Allein die maples brignen bei ~90ea verkaufen das gesamte geld weider rein + tree seeds = gute gewinn + herbs = seeehr guterr gewinn, dafür das man nix tut