minga05
27. Juni 2008 - 14:00 Uhr
Nachdem ich gestern endlich Berserker LV 70 erreicht habe

, will ich mal ein paar Kurasken killen gehen.
Eigentlich nur wegen dem "mystischen weißgoldenen Magieroberteil"

, weil das fehlt mir noch im Set.
Seit dem Update sollen die Kurasken ja auch das Blattklingenschwert droppen, wenn man "Viel Rauch um nix" abgeschlossen hat.
1. Reicht das Abenteuer aus oder muss man auch noch erst den Oberboss der Kurasken in Pollivineach killen, bevor man das Schwert als Drop bekommen kann?
2. Und wenn es ausreicht, gibt es schon Erfahrungen, wie häufig der Drop des Schwertes ist?
3. Gibt es das einfach oder kann es mehrfach gedroppt werden?
4. Lohnt das Schwert überhaupt oder wird das wieder nur ein Bankplatzverschwenderteil?
Gruß, Minga
beni578
27. Juni 2008 - 14:11 Uhr
1. ich glaub man rbaucht nichtmal den quest

und turoths droppens übrigens auch
2. naja... ich hab heut eins gehabt... bei ca 300 kurasken... bei turoths isses weniger oft glaub ich... hab im englischen forum was von 1:950 für turoths gehört
3. mehrfach, es ist ein normales item.
4. ich kanns nur empfehlen... die stats sind besser als die vom speer, es ist einhändig, du kannst also n schild oder nen defender dazu tragen (macht dann stats natürlich NOCHMAL besser) und es ist schneller als der speer glaub ich. hatte jedenfalls das gefühl
edit: würd dir empfehlen eins zu kaufen... auch wenn man dafür oftmals gut 500k zahlt... ich war froh konnt ich die kurasks bis zum drop auch schon damit killen

und als cih 2 hatte bin ich das 2. auch gut los geworden wieder

war also wieder gleich reich wie wenn ichs später gekauft hätte... vll sogar ein klein wenig reicher wiel cih ja weniger food verbraucht hab... auf jeden fall gings aber schneller

Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 27. Juni 2008 - 14:13 Uhr
minga05
27. Juni 2008 - 14:14 Uhr
Das hört sich gut an... für mich, weniger für die Kurasken, die armen Viecher
Also weiß ich, wo ich die nächste Zeit sein werde...
So long, Minga
beni578
27. Juni 2008 - 14:17 Uhr
jo udn platzverschwendung isses nicht... brauchst dafür dne speer nicht mehr... und ausserdem: ich bin seit gestern auch 70 und hatte heute schon 2 tasks bei den kurasken... scheitn also relativ häufig zu sein... oder zufall