admiral23
27. Juni 2008 - 20:21 Uhr
Hallo habe bei der Quest der Rattenfänger probleme ich muss jetzt den Rattenboss besiegen meien Katze hat ihn auch schon angegriffen aber dann habe ich zufällig auf die Treppe geklickt als ich wieder hoch kahm war meine Katze weg und ich kan mir keine neue bei Getrud hohlen was soll ich jetzt machen
maik1807
28. Juni 2008 - 09:16 Uhr
Hi,
also folgendes:
Wahrscheinlich hast du deine Katze mit dem Rattenmonster alleine gelassen,und da das Monster höchstwahrscheinlich stärker war hat es wahrscheinlich deine Katze getötet

.
Ja du musst dir jetzt bei Gertrud eine neune hlen und es dann nochmal versuchen...
mfg Maik

admiral23
29. Juni 2008 - 06:36 Uhr
nein gedrut sagt das ich noch eine katze habe ^^und erst eine nue grige wen sie erwacksen ist
Bushido0604
29. Juni 2008 - 07:36 Uhr
ist denn das summ menü noch da denn kannst die ja rufen?
anormal rip
29. Juni 2008 - 16:19 Uhr
Bushido0604 sagte am 29.06.2008, 07:36:
ist denn das summ menü noch da denn kannst die ja rufen?
Oder deine Katze schmort

irgendwo in deiner Bank (deine 2 Katze)
Dieser Beitrag wurde von anormal rip bearbeitet: 29. Juni 2008 - 16:20 Uhr
Babs1429
29. August 2008 - 07:48 Uhr
Hallo
Ich habe auch ein "Problemchen": Habe den Ratten einen flötistischen Badetag beschert und soll mir jetzt bei "Kelkrash" die Belohnung abholen. Aber wo ist die Dame? Start des Quests war doch Gertrud/die Schwestern in der Kanalisation Varrok.
Wer weis weiter?
Gruß Babs1429
minga05
29. August 2008 - 08:19 Uhr
Hallo Babs,
das scheint ein dazu noch falsch geschriebenes Überbleibsel aus der englischen Guide Version zu sein. Zum Teil sind nämlich auch die Namen der NPC zwischen der englischen und der deutschen Welt unterschiedlich. Vor allem dann, wenn der Name etwas ausdrücken soll.
Felkrash = Wida Lich
Als Tipp noch: Wenn Du einen Namen hast und dessen jeweilige Entsprechung in der anderen Welt wissen willst, dann kann man das prima mit dem RSC Wörterbuch herausfinden (Hauptseite, linke Linkleiste letzter Eintrag unter "Tools"). In der obersten Zeile kannst Du den Namen eintragen und dir werden alle Worte und Namen angezeigt, in denen die Zeichenfolge vorkommt. Bei "Kelk" habe ich natürlich nichts gefunden, aber bei "rash" hat er eben "Felkrash" und "Wida Lich" angeboten.
Gruß, Minga
Babs1429
29. August 2008 - 08:58 Uhr
ich danke dir