Bioshockfan7
29. Juni 2008 - 09:52 Uhr
Also hmm ich weis nich welche metode ich wälen sollte ich will nicht nur ep machen sondern auch noch gut verdienen. Also eher gemischt aus ep und Cash.
Momentan wollte ich mir bestrafer handschuhe besorgen und summo 57 machen und mit rc lvl 50 mit den beutel so weiter machen. Nur hab ich so gehört das sich grah erst ab rc 91 richtig lohnt. Stimmt das oder nich, falls ich dann Höllenschlund mache sollte will ich mir jetzt den weg sicher legen (wann zu welchen runen abwechseln). Denkt dran die Metode sollte aus Geld und ep gemischt sein. Sagt mir wie man es ab 50 machen sollte.
Hier die Ausrüstung für Grahk:
Natur Tiara
Gepunkteterumhang (dieser der 5kg minus macht)
Bestrafer handschuhe
Burgenkampf ring
Läufer Stiefel
Inventar:
3 beutel
Hölenschlund Ausrüstung:
Bärenmaske
Glory
Schwarzdrachen oberteil (karils wäre für mich zu grosserverlust)
Schwarzdrachen unterteil (karils wäre für mich zu grosserverlust)
Gepunkteter umhang
Läufer stiefel
Burgenkampf ring
Mithril axt (bin wc besser)
Geister schild (kristal schild quest hab ich nich)
Hoffe kommt gutes rein aber ich danke jetzt schon
Mfg
Bio
Ritter84
29. Juni 2008 - 10:01 Uhr
mach bis 59 was du willst. ein paar nats kann man immer gebrauchen.
59 - 82 kannst du cosmic runen verdoppeln. (über abyss)
82 - 91 kannst du astral runen verdoppeln. (auf lunar island mit lunar magic)
91 - 99 kannst du natur runen verdoppeln. (mit graahk)
dies sollte der weg sein, der eine mischung aus xp und geld ist.
mfg
ritter
Bioshockfan7
29. Juni 2008 - 10:04 Uhr
Danke ritter aber über Astral bin ich noch nicht infomiert braucht man quest oder kanste irgenwie nen guid schicken?
Mfg
bio
Ritter84
29. Juni 2008 - 10:07 Uhr
lunar magic wird für astrals benötigt, zumindest wenn man es richtig machen will. das abenteuer mond-diplomatie ist also von nöten.
mfg
ritter
Bioshockfan7
29. Juni 2008 - 10:58 Uhr
Hmmm wie viel cash hab ich etwa wen ich es so mache bis rc lvl 82?
mfg
bio
Ritter84
29. Juni 2008 - 11:34 Uhr
woher zum teufel soll ich das wissen?
tut mir leid, aber genau solche fragen sind extrem schwer zu beantworten. warum? die preisschwankungen für reine essenzen, cosmic runen etc. machen es nunmal sehr schwer sich das auszurechnen. früher war dies einfacher, da gab es in der regel nicht solche starken schwankungen wie zur zeit.
bis 82 ist es wohl eher ein nettes taschengeld. die ein oder andere million wird es schon sein. ab 82 kann man dann schon geld damit verdienen, aber so richtig geht es dann erst mit 91 los.
runecrafting ist eben nichts für zwischendurch. wenn man sich aber einmal überwinden konnte, steigt man in die liga der "leute mit geld" auf.
mfg
ritter
Bioshockfan7
29. Juni 2008 - 15:06 Uhr
Okey ich geh jetzt craften bis, hm naja bis ich meine das es genug ist..... genug ist es wohl erst nach einigem doppel natz craften
Mfg Bio
Bioshockfan7
29. Juni 2008 - 15:34 Uhr
Ahh hab zwei sachen vergessen....
1. Mein def lvl ist 65 is das genug für Höllenschlund
2. Sollte ich ausdauer Tränke benutzen, Ein Fläschchen(+) (4) is grad mal 1k wert.
Mfg Bio
Ritter84
29. Juni 2008 - 15:50 Uhr
super energy pots sind quasi pflicht. mit dem black d hide bist du allerdings verdammt schwer, du verbrauchst also sehr viele. ohne d hide sind die wiedergänger ein problem. teleblocken die so schnell? ansonsten wäre ein tele tablet besser als d hide.
mfg
ritter
Bioshockfan7
29. Juni 2008 - 15:53 Uhr
Uui wusste gar nicht das d hids schwer sind (lol?) ich versuchs mal ohne d hide, super energy potz sind ausdauer + oder? und was ist mit meiner ersten frage wegen def kannst du da auch was sagen oder geht das wieder den umständen nach??
Mfg Bio
Ritter84
29. Juni 2008 - 23:17 Uhr
im prinzip sollte def 65 ausreichen. zwar wirst du schon schaden nehmen, aber da kannst du an der bank dann ja ein bisschen essen.
naja, d hide ist zwar nicht sehr schwer, aber deine ausdauer sinkt DEUTLICH schneller damit. probier es einfach mal ein paar runden lang aus, du wirst dich wundern.
ja, super energys sind ausdauer +.
mfg
ritter
Damit387
29. Juni 2008 - 23:35 Uhr
Nun ich habe auch ein niedriges Def level und verwende, wenn ich nicht dauernd Food benutzen will, Saradomin-Tränke, die erhöhen temporär dein Def und Hp level. Ich kenne den Preis nicht, da ich die selber herstelle, aber ich denke auch wenn man sie kauft dürfte es sich noch lohnen.
Dhide benutze ich trotzdem.
Wäre ja noch schöner, wenn ich wegen Rc Def trainieren müsste
Ritter84 sagte am 29.06.2008, 15:50:
ohne d hide sind die wiedergänger ein problem. teleblocken die so schnell? ansonsten wäre ein tele tablet besser als d hide.
Nö die Wiedergänger sind kein Problem, es sind eher die Tierchen im Abby, die den Schaden verursachen.
Das merkt man besonders beim Law Runes craften, die hauen da ziemlich rein.
Bioshockfan7
30. Juni 2008 - 07:55 Uhr
Also ich habs gestern nur mit glory mithril axe diesen stiefel vom guid gepunkteterumhang und noch duelring vesucht. Ich nahm eigentlich nich viel schaden auser das hindernis war fast eine runde entfernt. Solte ich es so machen, ich versuchs noch so: bärenmaske schwarz armlingen glory gepunktete umhang diese stiefel geisterschild und duelring. Auserdem konnte ich mir durch ranged alle beutel besorgen, mit melee hat man da nich viel chancen auserdem hatte ich damals nich gewussdt das die mage machen.
mfg bio
Ritter84
30. Juni 2008 - 08:22 Uhr
wenn du etwas geld übrig hast und vom beutel sammeln frustriert bist gibt es eine lösung. kauf die eine zwergenkanone, ein paar kanonenkugeln und stell sie im nord-westen der abyss auf. so kriegst du die beutel im handumdrehen.
mfg
ritter
Bioshockfan7
30. Juni 2008 - 09:45 Uhr
Sorry ritter aber ich glaube du verstehst es falsch ich hab alle beutel