g stylaz
29. Juni 2008 - 15:25 Uhr
Da ich mich solangsam an 99 Range wagen möchte, wollte ich doch mal wissen welche chins besser geeignet wären?
Hab schon ein Bisschen herumgefragt, allerdings meint die eine Hälfte ich solle Red chins nehmen, und die andere Hälfte meinte ich solle Grey Chins verwenden.
Da ich jetzt noch bissl unschlüssig bin wollt ich fragen was ihr dazu meint
mfg
Gymbo B
29. Juni 2008 - 15:31 Uhr
Ich bilde mir ein, dass Rote chins einen 3x3-Felder schaden anrichten. Also Multi-Target!
Grey chins greift jedoch nur ein Monster an...Also sind grey chins doch quasi wie Pfeil und Bogen!?
Schnellste Range xp sind natürlich red chins (jedoch relativ teuer), jedoch Pfeil/Bogen bzw. Bolzen/Armbrust ist billiger..
Also grey's kann man glaub ich vergessen

Dieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 29. Juni 2008 - 15:32 Uhr
g stylaz
29. Juni 2008 - 15:32 Uhr
ne grey chins greifen auch multitarget an
Gymbo B
29. Juni 2008 - 15:39 Uhr
Das ist mir aber neu

Also klar ist, dass sie nicht ein 3x3-Feld angreifen. Jedoch ist unklar, ob die auch "gestapelte" Monster angreifen...
Ich hab eben in ein paar Item-DBs nachgeguckt, und bei den grey's nichts dazu gefunden!
Ich fang einfach mal ein paar & teste dann aus

g stylaz
29. Juni 2008 - 15:43 Uhr
sag mir bescheid wie das resultat lautet

Bioshockfan7
29. Juni 2008 - 15:49 Uhr
ich möchte dich darauf hin weisen das red chins 3-4 mal teurer sind. Solange Greys nicht unglaublich viel schlechter sind würde ich grey chins vorschlagen jedoch sicher bin ich mir nich da ich nich alzu viel weis.
Mfg BIo
Gymbo B
29. Juni 2008 - 15:55 Uhr
Testungen haben ergeben: Die machen auch Multi-Target-Schaden!!
Sie geben nur eben relativ wenig range-bonus (+45).
NICHT getestet habe ich, ob die auch "gestapelten" Schaden machen können...
Ich schätze mal, das ist der Unterschied...
[edit]Ich hab jetzt mal 2 Wachen "übereinander" bekommen... Scheinbar werden dann auch immer beide angegriffen. Ich weiß jedoch nicht, wie viele Monster angegriffen werden. Hab bisher nur 3 auf einmal getestet. Also entweder ist der unterschied der Range-Bonus oder die Anzahl der Monster, die auf einmal angegriffen werden können! [/edit]
Dieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 29. Juni 2008 - 16:01 Uhr
g stylaz
29. Juni 2008 - 16:20 Uhr
Bioshockfan7 sagte am 29.06.2008, 15:49:
ich möchte dich darauf hin weisen das red chins 3-4 mal teurer sind. Solange Greys nicht unglaublich viel schlechter sind würde ich grey chins vorschlagen jedoch sicher bin ich mir nich da ich nich alzu viel weis.
Mfg BIo
grey chins - 440ea
red chins - 750-780ea
kannst du schon rechnen ?
wie siehts derweil von den xp her aus

?
hab selber schon red ausprobiert und muss sagen bin schon beeindruckt

creeep10
03. Juli 2008 - 19:10 Uhr
@gymbo : die dinger machen so weit cih weiß ein 3x3 feld voll mit gegnern platt
@styaz: chins waren ein mal :'(
seit jagex das beste gebiet für die chins verändert hat(ape atoll dungeon) kann man da nicht mehr so gut angreifen
(die skelette cb 142 oda so waren gern besuchtes reiseziel) ich könnt dir vorschlagen mit red chins(selber fangen wäre angebracht) höllenschlund oder sowas ähnliches zu gehen wo viele gegner auf dich warten.
g stylaz
04. Juli 2008 - 12:59 Uhr
creeep10 sagte am 3.07.2008, 19:10:
seit jagex das beste gebiet für die chins verändert hat(ape atoll dungeon) kann man da nicht mehr so gut angreifen
(die skelette cb 142 oda so waren gern besuchtes reiseziel) ich könnt dir vorschlagen mit red chins(selber fangen wäre angebracht) höllenschlund oder sowas ähnliches zu gehen wo viele gegner auf dich warten.
mumien im chaos dungeon <.< ?
w/e red chins sind eh kwler
Sangreoscura
04. Juli 2008 - 13:06 Uhr
mumien? lol hf
kannst du nechs? (slayer 80)
wenn ja dann geh doch nechs

Linkin1050
04. Juli 2008 - 13:09 Uhr
creeep10 sagte am 3.07.2008, 19:10:
Abyss kriegt man nur 1/4 der Xp soviel ich weiss .. Nur so btw

g stylaz
04. Juli 2008 - 13:09 Uhr
Sangreoscura sagte am 4.07.2008, 13:06:
mumien? lol hf
kannst du nechs? (slayer 80)
wenn ja dann geh doch nechs

rofl nty, mummies spawnen schneller und dort sind mehr LOL