danielmusic
29. Juni 2008 - 21:00 Uhr
hi,
ich bin cb 71 nomember att60 str58 def60 hp59 ich möchte jetzt str trainieren,
welches monster ist dafür am besten oder gibt es einen trick?
maik1807
29. Juni 2008 - 21:05 Uhr
Hi,
Also ich war mit Cb 71 noch nonmember

...
ich habe mich mit den rubindämonen auf der Verbindung Crandor-Karamja gekillt sind sehr nützlich und droppen öfter mal runit halbhelm

habe an einem Tag 10 oder 11 Stück bekommen

danielmusic
29. Juni 2008 - 21:10 Uhr
maik1807 sagte am 29.06.2008, 21:05:
Hi,
Also ich war mit Cb 71 noch nonmember

...
ich habe mich mit den rubindämonen auf der Verbindung Crandor-Karamja gekillt sind sehr nützlich und droppen öfter mal runit halbhelm

habe an einem Tag 10 oder 11 Stück bekommen

musstest du viel food mitnehmen?
maik1807
29. Juni 2008 - 21:14 Uhr
also ich nahm immer um die 15-20 schwertis mit
dann konnte ich dort eins bis zwei stunden bleiben

Camenos
30. Juni 2008 - 14:21 Uhr
Also als f2p auf Karamja zu trainieren ist gar nicht mal so schlecht.
Man kann das fast endlos verlängern, wenn man ein paar Dinge dabei hat:
1. Axt
2. Zunderbüchse
und
3. Hummerreuse oder Harpune (für Hummer oder Thunfische/Schwertfische)
Du fischst Dir Deine Nahrung, fällst einen Baum, z.B. am Pier, machst ein Feuer und kochst Deine Beute.
Dann gehst Du kämpfen, wenn Du dann keine Nahrung mehr hast, dann geht es wieder zum Fischen.
Manchmal tauschen auch ein paar, die dort nur fischen und kochen, ihre gekochten Fische gegen Deine ungekochten, das spart Dir etwas Zeit.
Die Drops kann man entweder an den Shop verkaufen, oder sammeln. Solltest Du dann Dein Inventar fast voll haben, dann wären Varrock Teleport-Runen im Inventar sehr gut, denn so kommst Du schnell zur MH oder zur Bank.
Willst Du nur banken, dann tut es auch ein Falador Teleport!
Viel Spaß beim Leveln
Sssandmann1
30. Juni 2008 - 17:48 Uhr
Wenn es bei dir nur aufs trainieren und nicht auf die drops ankommt, dann empfehle ich dir die Zombies in der Festung der Sicherheit(weil sie agressiv sind).
Falls du aber gute Drops willst, dann nimm (wie oben schon erwähnt) Rubindämone oder die stärksten Kakerlaken in der Festung der Spielesicherheit ganz unten...
mfg Sssandmann1
kenny777sg
13. Juli 2008 - 15:04 Uhr
hi... also ich hoffe mein tipp.
nützt was
ich war auch mal auf der no mem world und da hab ich net bei den demonen traint sondern bei moosis oder in der barbaren höhle oder sicherheits höhle... da hats viele monsters zur auswahl... sagen wir z.b ankous oder wie die heissen sind besser als demonen finde ich dropen in no mem net so gute sachen aber immerhin.... hoffe der tipp war nützlich . noch viel spass beim str train und rs zocken
gruss: kenny777sg