VampCatKitty
30. Juni 2008 - 18:01 Uhr
Hallöchen, ich hätt da zwei Fragen:
1. Für Peer muss ich ein Rätsel knacken, um in sein haus reinzukommen. Ich kriegs aber leider nich raus (war da nie gut drin ^^):
- Mein erster ist in Huhn, aber nicht in der Ente ( vllt H?)
- mein zweiter ist in dem was vor dem Huhn war (Ei?)
- mein dritter ist in meer, aber nicht in teich (k.a)
- mein Letzter ist in letzen, doch auch in ersten! ?
- Mein Ganzes ist das mächtigste werkzeug das du jemals besitzen wirst!
- Was bin ich?
2. Ich muss diesen kampf gegen den Koshei machen, aber er ist mir ohne Waffe und rüstung zu stark. Gibts nen Trick oder welches cb brauch ich als Nahkämpfer? Gibts da vllt safespots?
Meine stats:
Att: 48
Str: 50
Def: 45
Hp: 48
Range: 33
Mage: 30
minga05
30. Juni 2008 - 18:41 Uhr
zu 1. probiers mal mit "HIRN"
zu 2. Nahkampf und Safspot schließen sich gegenseitig wohl eher aus. Einen Trick gibt es glaube ich auch nicht außer ggf. gutes Food und Gebet, was allerdings nicht wirklich trickreich sondern normal wäre ... Wie sieht es mit deinem Gebetslevel aus? Reicht es für Nahkampfschutz?
VampCatKitty
30. Juni 2008 - 19:08 Uhr
zu 1.:
Danke, hat geklappt!
zu 2.:
löl, ich hatte grade nur gedacht das man keine Nahkampfwaffe mitnehmen darf, aber man darf ja garkeine Waffe mitnehmen. Könnte ich vllt, Eichenscheite mitnehmen, eine Bogensehne und ein messer, und mir so einen Bogen bauen?
Mein gebtslvl ist eher niedrig, genauer stufe 24
DjEko
30. Juni 2008 - 19:27 Uhr
Kannst ja ausprobieren!
Ich glaub nicht das des geht! Nehm gutes Essen mit dann besiegst du ihn auch so!
Viel glück noch!
Dj EkoDieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 30. Juni 2008 - 19:28 Uhr
Stangl Puch
04. Juli 2008 - 13:28 Uhr
oder trainier noch ein bisschen

VampCatKitty
04. Juli 2008 - 22:58 Uhr
@Stangl Puch
Du musst auch noch zui allem noch was ablassen, oder ^^
@all
Habs schon geschafft, mit Schwertfischen, und 3 Haien, sowie Stärketrank (+) und Kampftrank wars eecht easy. Ichhab ejtzt meinen Berserkerhelm aufm kopf ^^