minga05
01. Juli 2008 - 21:59 Uhr
Jetzt steh ich da in der Abwasserhöhle bei den giftigen Bergen, weil der Döspaddel Durdel mir mal wieder ein paar hundert Terrorbirds aufgedrängt hat, und

... da ist keine Leiter ! Ich komme da auf die erste Ebene, wo die Schildkröten sind nicht rauf, weil die Steigeisen, so sieht es zumindest aus, abgeflext wurden.
Hab ich da was nicht mitbekommen?

War schon jemand anderes da? Oder könnte mal jemand nachschauen?
Gruß, Minga
Erzmeister
02. Juli 2008 - 01:06 Uhr
würde mich nicht wundern, bei dem verzauberten Tal (Fairy Ring Code B K Q) kann man irgendwie auch nicht mehr herumlaufen
Pegalne
02. Juli 2008 - 01:16 Uhr
Also ich war heut bei den Terrorvögeln, hatte keine Probleme die Leiter zu finden. Die Sprossen sehen zwar aus als wären sie nur halb, aber hochsteigen konnte ich.
Mudda
02. Juli 2008 - 09:22 Uhr
Ich habe von diesem Problem ebenfalls gehört, auf den alten Deatil Modes ist die Leiter verschwunden, während sie auf dem neuen Modus noch erscheint- ganz unerreichbar also nicht, dennoch als Bug melden

minga05
02. Juli 2008 - 09:40 Uhr
Gut, dann melde ich das mal.
Ich wollte mich vorher nur vergewissern, dass es mehrfach aufgefallen ist.
Gruß, Minga
zipper5004
05. Juli 2008 - 16:03 Uhr
das glory im haus ist ja auch scheinbar weg

Pulli
05. Juli 2008 - 16:07 Uhr
Jo, Glory im Haus weg, irgendwelche Leitern weg, mein Kopf weg wenn ich meinen pirate hat trage...
Dass das Update Bugs mitbringt war eh klar, einfach alle melden, die man selbst mitbekommen hat - hab ich auch schon gemacht.
zipper5004
05. Juli 2008 - 16:10 Uhr
arme pulli, wie fühlt man sich denn ohne kopf?
Pulli
05. Juli 2008 - 16:13 Uhr
Ja is zum Glück nur beim Pirate hat (der mit der Augenklappe dran) so...aber grad den will ich ja unbedingt tragen und kann es nicht, da jeder mir folgt und sagt
"Hey looooool, die hat keinen Kopf *narf* (beavis&butthead-gelache einsetzen)"