ich bin jetzt wirklich mit meinem latein am ende..
seit ich heut mittag von der schule nach hause gekommen bin lädt runescape bei mir nicht mehr. damit meine ich eben NICHT die welten, sondern alles was iregndwie von nem runescape server kommt.
-die deutsche wie die englische startseite
-die knowledgebase (via adresse angesteuert)
-die weltkarte
-die bidler aus den projekttagebüchern
-diverse login-applets
also kurzum alles was ich so noch im browser als besuchte sites gespeichert hatte, nichts davon geht
es lädt des weiteren weder mit meinem standartbrowser firefox, noch mit internet-explorer, dem offiziellen rs-client, dem rs-link von der rsc-seite aus oder swiftkit. nix läuft..
das extremste: auf der jagex-seite ist das für runescape zuständige bild verschwunden, es steht nur der text da, hierzu ein bild:
(links neben "jobs")
so, wir haben im haus ein netzwerk von unseren 5 pc's, über das alle aufs internet zugreifen. es geht bei allen anderen pc's ausser meinem..
hatte zuerst die vermutung mein dad hätte die rs-site gesperrt, habe aber alle mir bekannten methoden überprüft und es scheint alles ok soweit, ausserdem hätte er es mir mittlerweile wohl gesagt, ich ahbe nämlich jetzt schon 2 verdammte stunden mit diesem problem zugebracht. wie gesagt, es geht bei allen 4 anderen pc's nur bei meinem nicht.
ich habe jetzt wirklich keine ahnung mehr woran es leigen könnte..
das die rs-site nich geht is ja hart genug, aber dass auf der offiziellen jagex-seite der teil der mit rs zu tun hat fehlt will ich einfach nicht begreifen!!
was is mit meinem pc los wtf???
rs-allergie???
ich hoffe ihr habt noch ne ahnung was es sein könnte, ich habe nämlich keine ahnung mehr, und bin einfach nur ungläubig wie das sein kann -.-
min firefox schreibt nach ca. 3 minuten lang nur weiss dann folgendes:
http://image-upload.biz/files/b4e23dbca589eb0e4c688dba7.png
der offizielle rs-client bringt ne weile nur schwarz und dann:
http://image-upload.biz/files/75317b8dc443ab92f377c0d5a.png
gestern ging alles einwandfrei, und jetz sitz ich hier und bin am verzweifeln..
irgendjemand ne ahnung was ich tun könnte?