Arleslord
02. Juli 2008 - 21:38 Uhr
Ja wie es der titel sagt, wie trainiere ich Pflanzenkunde am schnellsten aber auch am billigsten??
Thx für antworten und lesen.
Dieser Beitrag wurde von Arleslord bearbeitet: 02. Juli 2008 - 21:39 Uhr
Stangl Puch
02. Juli 2008 - 21:41 Uhr
einfach alle kräute selber sammeln

Ritter84
02. Juli 2008 - 22:22 Uhr
schnellst möglich und billig gibt es nicht!
bitte schreib dir diesen merksatz mal gleich hinter die ohren, er wird dir in runescape immer und immer wieder begegnen. alles was sehr schnell geht ist meistens auch teuer. je langsamer die xp, desto mehr sinken auch die kosten. jetzt liegt es an dir deine prioritäten zu setzen. möchtest du lieber geld verdienen und dann schnell herblore trainieren oder aber das langsamere und billigere training in kauf nehmen?
wenn du es billig haben möchtest, dann musst du herblore mit farming kombinieren. du farmst quasi alle kräutersamen aus die du findest bzw. die du dir leisten kannst. dann kaufst oder sammelst du dir die entsprechenden 2. zutaten und schon kannst du herblore trainieren.
wenn du es mit geld deutlich beschleunigen willst kannst du dir alle entsprechenden zutaten in der markthalle kaufen und die tränke herstellen. dabei machst deutlich verlust, sparst aber auch sehr viel zeit.
wenn du dann vielleicht sogar "zuviel" geld übrig hast kannst du dir unfertige tränke in der markthalle kaufen und musst nur noch die 2. zutat hinzufügen. das geht dann wirklich verdammt schnell und erleichtert dich um etliche millionen.
mfg
ritter
Arleslord
02. Juli 2008 - 23:26 Uhr
ok ganz kurz eingentlich hab ich gemeint welche pots soll ich amchen um von lvl 50 auf lvl 60 zu kommen ohne unmängen von geld auszugeben.
the fury1993
03. Juli 2008 - 01:03 Uhr
prayer pots,kostet viel -bringt viel