fcarlsson
04. Juli 2008 - 09:22 Uhr
habe eine Frage an die Beserkerspezialisten
Ich habe heute zum ersten mal die Waterfiends als task bekommen.
Blauäugig wie ich nun mal bin, Guthans eingepackt, 3 Sharks für Notfälle, Notfalltele
und ab in den Strudel. (ich war vorher noch nie dort).
Grade mal 6 von den Wasserteufeln in den Wasserhimmel gesendet dann muste ich auch schon
die Ectoflasche ausgießen, da die Biester verdammt gut hitten (mehr als Guthans zugrückgibt).
Was mache ich falsch, andere Rüstung ?
Bei 163 Wasserteufeln / 6 = 27 Trips das ist irgendwie nicht so das wahre.
maik1807
04. Juli 2008 - 09:25 Uhr
hi,

also ich würde sie an deiner Stelle tauschen
habe ich und mein Freund auch gemacht..
mfg Maik
fcarlsson
04. Juli 2008 - 09:31 Uhr
Danke für den Tip, aber das war nicht die Frage :-)
ps: Tauschen ist nicht, kommt gar nicht in frage
monneybar
04. Juli 2008 - 09:57 Uhr
also am besten nimmst du sara sowrd als waffe alternative veracs flail oder gs einfach eine waffe
mit att style zertrümmern!!!!
als armour nimmste karils body und unterteil, slay mask, d boots, und noch was das pray boni gibt.
dann nimmste bunjup 10 pray pots und bunjup zauberrollen und sharks dann klappt es so mach ich es
immer
poste sonst mal deine stats inklusive beschwörungs lvl
fcarlsson
04. Juli 2008 - 10:11 Uhr
Hups, sehe grade das Beschwörung nicht in der Signatur ist
Beschwörungs Lv = 54
d.h. bunjup is noch nicht (shame on me)
Was ist das denn für ein Angriff der Wasserteufel, ich hatte alle Prayer durchprobiert und Sie haben trotzdem getroffen?
monneybar
04. Juli 2008 - 10:18 Uhr
sie hitten mit mage und melee! bin mir net mer sicher ob mage oder melee pray
dann nimm sonst noch nen terrorvogel mit 12 sharks mit. glaube aber zu 80 prozent dass es melee
pray ist. gl
fcarlsson
04. Juli 2008 - 10:21 Uhr
Danke, werde ich gleich ausprobieren
Edit: 46 im 2ten Durchgang, dann musste ich das Weite suchen, das kann dauern bis der task fertig ist :-)
Dieser Beitrag wurde von fcarlsson bearbeitet: 04. Juli 2008 - 10:58 Uhr
vollschmeck
11. Juli 2008 - 16:04 Uhr
Ich hab zwar gesehen, dass der Thread schon etwas veraltet ist, der Vollständigkeit wegen trotzdem:
-Waterfiends hitten mit Mage und Range.
-Da man mit Range Armour(Mage-Def) meleen sollte, wäre Mage Pray wohl recht blöd. Also entweder Range-Def und Mage Pray, oder Mage-Def und Range Pray. Glaube mich zu erinnern, dass irgendwo mal stand, ihre Range Atttacke wäre um einiges gefährlicher. Also ist wohl Range Pray die bessere Wahl.