Schnauzze
27. August 2008 - 18:14 Uhr
Moment mal..
Das lied heißt "Minnie the Moocher - Blues Brothers" und das habe ich ausgesucht
Ich höre nämlich sehr gerne Jazz-, Swing- und Blues-Musik und hab unserm lieben Glaskrone ein bisschen geholfen mit seiner Musik-Wahl, da ich mit Fler nicht so viel anfangen konnte
Und ich legte einfach mal zum Spaß die Blues Brothers CD ein und er meinte: "Alter, das ist geil^^ Das passt perfekt!" .. hätte ich eigentlich nicht gedacht, aber gut. Die ganze Blues Brothers CD ist eigentlich echt zu empfehlen
Naja, und btw bist du nicht der "Most Subscribed" in der Woche sonder der 16. Most Subscribed..
Liebe Grüße aus dem sonnigen Frankreich, liege grad in der Hängematte und chill ein bisschen

glas
27. August 2008 - 20:11 Uhr
so heute gabs mal wieder was-farming lvl 30!
habe den screen leider verlegt
besonders daran ist dass ich mit jedem skill jetzt im highscore bin und das maximale f2p total lvl erreicht habe
so jetzt sind alle ziele vor prayer erreicht, vllt schaff ich ja noch die 120m

icke hier
27. August 2008 - 23:20 Uhr
Gratz zum LVL-up und viel Spaß beim merchanting
MFG Icke
Schnauzze
28. August 2008 - 18:17 Uhr
gratz nub^^ wenn du 99 prayer hast willste ja eh quitten, hättest die Zeit vorher auch verschenken können

judokan13
28. August 2008 - 18:42 Uhr
Schnauzze sagte am 27.08.2008, 18:14:
Moment mal..
Das lied heißt "Minnie the Moocher - Blues Brothers" und das habe ich ausgesucht
Ich höre nämlich sehr gerne Jazz-, Swing- und Blues-Musik und hab unserm lieben Glaskrone ein bisschen geholfen mit seiner Musik-Wahl, da ich mit Fler nicht so viel anfangen konnte
Und ich legte einfach mal zum Spaß die Blues Brothers CD ein und er meinte: "Alter, das ist geil^^ Das passt perfekt!" .. hätte ich eigentlich nicht gedacht, aber gut. Die ganze Blues Brothers CD ist eigentlich echt zu empfehlen
Naja, und btw bist du nicht der "Most Subscribed" in der Woche sonder der 16. Most Subscribed..
Liebe Grüße aus dem sonnigen Frankreich, liege grad in der Hängematte und chill ein bisschen

k jetz weiß ich warum die musik so grässlich ist ^^
naja fler sucks auch aberr wayne
du = niemals quitten darfst, gratz zu farm 30 (lol)
und btw laut deiner sig sinds eh nur noch 8m die kriegste schnell lol
glas
28. August 2008 - 21:17 Uhr
judokan13 sagte am 28.08.2008, 17:42:
k jetz weiß ich warum die musik so grässlich ist ^^
naja fler sucks auch aberr wayne
du = niemals quitten darfst, gratz zu farm 30 (lol)
und btw laut deiner sig sinds eh nur noch 8m die kriegste schnell lol
1.ja fler sucks fast alles hip hop sucks xD
2.nach meiner rechnung hab ich das geld schon lange(100m)-ich brauche etwa 48k knochen
aber vllt überleg ichs mir ja
nochmal mit prayer,vllt merche ich mir erstmal so etwa 300m für nen phat und das geld für prayer99,wäre schade wenn dann das ganze geld zum merchen jetzt dann weg wäre :/
naja mal sehen^^
judokan13
29. August 2008 - 20:01 Uhr
ja is eh besser, brauch ja jemanden mit den ich in Mh chilln kann <3
glas
29. August 2008 - 21:37 Uhr
so bin jetzt ne woche weg, für kleine kiddies auf zeltlager kochen
naja so schlimm is es auch nich;am abend dann pokern und vorm lagerfeuer saufen bis zum umfallen(täglich xD)
versuch jetzt noch mal d bows zu kaufen oder heute abend noch furys kaufen und morgen früh med reinstellen mal schauen
viel glück noch dem rest der rsc beim merchanting lol

judokan13
29. August 2008 - 21:39 Uhr
cu <3
y player x
30. August 2008 - 11:52 Uhr
Naja bis dann,... und Glück beim merchanten hab ich nicht... -.-
glas
08. September 2008 - 22:41 Uhr
so wieder da
in der zeit in der ich weg war 5m gewinn mit d bows gemacht
habe noch nicht alle vk vllt wirds noch mehr

judokan13
09. September 2008 - 14:22 Uhr
wb <3
swisscooler
09. September 2008 - 14:47 Uhr
hi wow soviel geld mit merchenten aba diese möglichkeit kenne ich auch

zb ein cb 3er der hatte überhaupt keine skills war nur smithing 30 und mining 30 (mache bis 30 bronze bars) dann hatte er "ge"merchentet und nun hat er ca 200M und macht jetzt verschieden sachen wie zb fm 99 mit mages ab 85 und so dann merchentet er wieda wenn er nur noch 10M hat aba das macht kein thema^^
also viel spass beim merchenten^^
Muffinrator
09. September 2008 - 15:20 Uhr
Endlich bist du wieder da
Htte leider nicht genug Geld für D Bows

glas
09. September 2008 - 16:41 Uhr
so prayer hab ich gestern angefangen, bin jetzt 73
ich arbeite jetzt grade an meinem zweiten merchanting vid,wird wahrscheinlich heute noch hochgeladen sein