19jannik95 sagte am 12.09.2008, 19:39:
Nee, sowas wie lesen gibts net bei dir oder?Er will den acc ja noch zum merchen benutzen.
Ontopic: Mir ging es die letzten 3 Wochen genauso.Ich sah einfach keinen Sinn mehr in Rs gesehen und wollte bis zum pvp-update warten und dann weiterschauen.Im moment hab ich wieder n' bissel was zu tun und es macht auch wieder Spaß.
Was ich halt Schade finde, dass du nicht erstmal prayer 99 gemacht hast und danach quittest bzw. es dir nochmal überlegst.
Quitten ist wohl immer das beste...Nur muss man wissen, was man ohne Rs machen kann.Ich z.B. dachte auch immer ohne Rs wäre ich nicht so n' Suchti und das Leben wäre viel besser.Bloß ist es halt so, dass dir erstmal einfallen muss, was du in dieser wirklich viel freien Zeit machen kannst.Rs ist im Prinzip nur Zeitvertreib und Spaß in einem.
UND wenn du denkst, dass du dann besser in der Schule bist, liegst eigentlich falsch.Zumindest ist es bei mir der Fall.Ich dachte, ich würde dann meine Hausaufgaben machen, Vokabeln lernen und für Arbeiten üben.Ist aber alles nicht der Fall.Schließlich liegt es auch daran, ob man Lust hat sich so intensiv mit Schule zu beschäftigen.
An meiner Stelle hätte ich immer erstmal ca 2 Wochen abgewartet bis ich meinen Quit ankündige.Kommt halt net gut rüber, wenn man nach 2 Tagen wieder weiterspielt, weil man es sich nommal überlegt hat.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß in rl und lass dich ruhig hier nommal blicken