pkerth
13. Januar 2010 - 06:47 Uhr
Schade das du quittest Glas

((
kenne dich nun auch schon ne zeit lang und hoffe das du noch paar mal in rs / Forum vorbeischaust
Viel Glück in RL un so
Bai ...

glas
13. Januar 2010 - 07:27 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 12.01.2010, 22:05:
... und vll hört man noch was von dir in form von marktwirtschaft hehe..
Quest
auf jeden fall nicht, mache grade so was ähnliches in wirtschaft, und das interessiert mich kein stück
an Merchanting hab ich auch keine Lust mehr übrigens, und zum neuen Skill komm ich denk ich schon wieder on.
der grund warum das jetzt so "plötzlich" kam war der, dass meine Mitgliedschaft ausgelaufen ist, ich nicht verlängern möchte und als freier Spieler keine Ziele hab.
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 13. Januar 2010 - 07:36 Uhr
Mistery561
13. Januar 2010 - 11:55 Uhr
haha lass zsm f2p nolifen
nothinghaver
13. Januar 2010 - 18:12 Uhr
och ich hab dich doch auch als f2p zum ersten mal gsehn
:´(
Lokilla1993
13. Januar 2010 - 18:50 Uhr
Naja, viel Spaß weiterhin, mal schaun, wie lang du's aushältst XD
swisscooler
13. Januar 2010 - 18:53 Uhr
der mercher geht

finde es schade hoffe du kommst bald wieder (ausser zum neuen skill)bay bay viel spass im rl

mfg swissi
Tsv Killer
13. Januar 2010 - 21:08 Uhr
Schade das du gehst war vllt sieht man sich mal wieder und viel spaß irl mit deinen Freunden.
Mfg Killer
Hallosager1
13. Januar 2010 - 21:56 Uhr

OH man es fällt mir echt sehr sehr schwer, tschüss zu sagen
Und ich wundere mich, warum er mir vorgestern sagt, er habe nur noch f2p Items.
Viel Glück in deinem real life. Ich kenne dein Privatleben nicht.
Ja, es haben unheimlich viele Spieler hier aus deinen genannten Gründen gequittet.
Willkommen im Boot. Wenn du quittest, bist du quasi in so einem Zustand wie ich...
icke hier
13. Januar 2010 - 23:27 Uhr
Nadann bis denne Glas^^
Viel Spaß und man sieht sich vlt mal ingame
MFG Icke
Killuah942
13. Januar 2010 - 23:56 Uhr
Auch wenns am Anfang ein paar Unstimmgkeiten zwischen uns beide gab ( kannst dich bestimmt nicht mehr daran erinnern

), bist du ja trotzdem n lustiger typ und hab mich auch gut mit dir verstanden (ich erinnere an h'ween 08

) , deshalb: Viel Spaß irl oder in 'nem anderen game. Kann gut verstehen, weshalb du quittest

nickownzya
15. Januar 2010 - 13:10 Uhr
Woher bekommt man diese kuhle Flagge da? xD
Joa schade, dass du gehst. haben zwar selten geschrieben aber manchmal hast du mir durchaus Tipps gegeben undso =)
glas
15. Januar 2010 - 18:50 Uhr
nickownzya sagte am 15.01.2010, 13:10:
Woher bekommt man diese kuhle Flagge da? xD
Joa schade, dass du gehst. haben zwar selten geschrieben aber manchmal hast du mir durchaus Tipps gegeben undso =)
die kann man im haus hertstellen, das is die nächste stufe zum schildständer.
Geschichte ist fertig geschrieben, ist im ersten Post meines erfolgstopics. Ziemlich lange geworden^^
Lord Sonny20
15. Januar 2010 - 21:52 Uhr
Na dann glas, wir waren uns zwar nicht sehr vertraut aber wir haben immerhim schon das eine oder andere wort gewechselt, wie zb im damaligen merch forum. Wenn ich schon bei den forum bin, ich fand das super wie du und fire das gemacht habt, ihr zwei habt mir beim merchanten geholfen, vorher hatte ich nur
einen leichten dunst von merch doch durch euch zwei hab ich damals sehr viel gelernt.
Nun komme ich zu deinem quit, manchmal frage ich mich warum es mir so wichtig ist das eine oder das andere ziel zu erreichen, wenn man es versucht, kann man sehr wohl auch ohne rs leben.
Ach, ich schweife ab, was ich eigentlich sagen wollte:
Viel glück irl und was du sonst noch machst
Wenn viele rs freunde aus uralten zeiten quitten, hat man oft auch bock drauf
Übrigens deine rs geschichte am ersten post is kuhl =)
glas
18. April 2010 - 20:01 Uhr
hey, der neue Skill hat mich wieder zu Rs gebracht

was ich cool find, ist, dass (fast) alle alten Spieler auch mal wieder in Rs reinschauen
heute gabs erste Erfolge:
Kerkerkunde 30:
Luftgitarre:
kleine info:
Bin immernoch freier Spieler und werde vorerst nicht member
Hab den Partyhut nicht bekommen
Merche in f2p nicht
19jannik95
18. April 2010 - 20:07 Uhr
WB Glas <: