Stu-Kie
23. Februar 2007 - 15:26 Uhr
So Herf
Das letzte Problem gab es schon letzten Monat und die Bank konnte nicht abbuchen weil irgendwas nicht identisch war...
Ein paar Tage später versuchte ich es und es kam wieder die gewöhnliche Referenznummer ohne Buchstaben...
Was kann das sein?
Gruß Stu kie
Dawodo
23. Februar 2007 - 15:31 Uhr
Meinst du, du hast die Referenznummer ohne die Buchstaben eingegeben oder meinst du, dass die Bank die Buchstaben weg macht?
Also meines Wissens nach muss man die Buchstaben "PBC" in diesem Fall schon angeben.
Gruß
David
Herfried
23. Februar 2007 - 15:38 Uhr
ich nehme an man soll das mit buchstaben angeben.
frag mal bei deiner bank an ob das überhaupt unterstützt wird, normal ist das ein numerischer code, aber das mit dem abbuchen versteh ich nicht, du musst ja etwas überweisen, abgebucht wird da gar nix und rücküberwiesen nur wenn es das konto nicht gibt oder der name nicht mit dem besitzer übereinstimmt. sieht irgendwie komisch aus, aber frag beim kreditinstitut nach was da nicht klappt besser.
lG, Herf
Stu-Kie
23. Februar 2007 - 15:39 Uhr
Bei mir war normalerweise die Sache immer so das die Buchstaben gar nicht vorhanden waren sondern nur Zahlen. Letzten Monat dann wollte ich überweisen und es tauchten diese auf Buchstaben auf...ich dachte mir nichts dabei und wartete und wartete....als dann nix passiert ist bin ich zur Bank gegangen und die Überweisung wurde nicht getätigt...warum auch immer.
Ich probierte es dann erneut druckte es mir aus und es waren wieder die gewohnten Zahlen ohne Buchstaben, und es klappte problemlos...hat jemand bei seinen Überweisungen auch diese Buchstaben?
Warum sind die mal da und mal net?
Ich habe ganz normal paybyCash gewählt, meine Daten eingegeben,Zahlung per Überweisung gewählt, 3 Monate und der Rest halt.
Edit: Herf hab mich falsch ausgedrückt, meinte Überweisung, auf dem Kontoauszug stand dann Überweisung nicht möglich.
Danke im Vorraus
Adrian
Dawodo
23. Februar 2007 - 16:04 Uhr
Ja freilich. Ich hab meinen jetzigen Memberkredit überwiesen, wobei ich auch Buchstaben angegeben habe.
Man muss die angeben!
Ich denke PaybyCash hat halt verschiedene Arten...mal mit mal ohne Zahlen....schau es dir doch an: Bei meinem allerersten Membership war das eine 12-stellige Zahlenkette und bei meinem letzten Membership war es nur so eine kleine Reihenfolge mit 7 Symbolen, aber halt mit ein paar Buchstaben.....Hmmm da kommt mir noch ein Gedanke. Buchstaben können pro "Slot" 26 verschiedene Symbole sein....Zahlen nur 10. Das wäre ein Erklärung, warum die Zahlen-Buchstaben Kombination kürzer ist.
Gruß
David
Stu-Kie
24. Februar 2007 - 09:17 Uhr
Gut David ich versuch mal mein Glück! Danke dir!
Naja nichts desto trotz hab ich mich schon bei den willows postiert,man fühlt sich einsam hier...
Gruß Stu kie
cl2135
24. Februar 2007 - 12:55 Uhr
Hab letztens für meinen Bruder überwiesen, das sah ziemlich genau so aus wie bei dir mit Buchstaben und allem. Habs auch so in die Überweisunge eingegeben und hat bestens geklappt. Demnächst kann ich dir dann nochmal sagen obs diesmal (für mich) auch geklappt hat