z3r0
23. Februar 2007 - 20:02 Uhr
wtf ich kann nicht mehr youtube sehen weil immer diese nachricht kommt
dann instaliere ich dieses program aber nix passiert, ich kann uninstallen und neu installieren wie ich will, es kommt immer die message das ich bitte flash player installen soll. Was is da loS? Helft mir pl0x
Dieser Beitrag wurde von z3r0 bearbeitet: 23. Februar 2007 - 20:04 Uhr
Dawodo
23. Februar 2007 - 20:10 Uhr
Entweder dein Flash Player ist zu alt (manuell downloaden, enn es durch diesen Link nicht geht), oder aber jemand hat bei dir Javascript geblocked. Das kannst du auch durch irgendeinen Hotkey aus versehen selbst gemacht haben. Unter Einstellungen oder Optionen kannst du das wieder aktivieren bzw. auch in deinem Virenschutz Kit, falls es an diesem liegt.
Gruß
David
sir_max333
23. Februar 2007 - 20:16 Uhr
Er hat schon versucht manuell zu dlen und installen. Funzt trotzdem nich.
cl2135
24. Februar 2007 - 13:26 Uhr
Generell gilt: Vorsicht bei dem was ich hier beschreibe, wenn ihr nicht unbedingt wisst was welche Einstellung macht lasst alles andere auf jedenfall so wie es ist. (Zum testen sonst entweder mel einen Wiederherstellungspunkt erstellen oder halt merken was ihr macht (auf nem Blatt Papier aufschreiben)) Einige der Optionen wirken sich nicht nur auf den Internet Explorer aus.
Im Menü "Ferramentas" (Was auch immer das für eine Sprache sein mag, untersten Eintrag wählen, bedeutungsmäßig irgendwas wie Internetoptionen.
In diesem Fenster den Reiter mit der Bedeutung Sicherheit öffnen und je nach eigenem können entweder auf Standardstufe zurücksetzen oder bei Stufe anpassen einige Optionen selbst einstellen. Das mit dem selbst einstellen kann ich nicht wirklich gut erklären, das ist zu viel. Nur soviel, wenn du da alles was deaktiviert ist auf Eingabeaufforderung setzt sollte beim nächsten Versuch eine Frage kommen.
Zusätzlich evtl mal im Reiter Programme auf den Button AddOns verwalten, dort sollte dann auch der FlashPlayer aktiviert sein (Man findet dort auch viele andere Dinge die man in erster Linie deaktivieren kann)