maecki
06. Juli 2008 - 21:08 Uhr
Hallo,
ich habe mich entschlossen bei Runescape die Laufbahn einer Magierin einzuschlagen, nun würde mich interessieren ob es spezielle Abenteuer gibt wo ich in der Magie an Stufe gewinne oder wie ich es am besten anstelle?
Ich danke euch.
Gruß
Maecki
Krushak666
06. Juli 2008 - 21:14 Uhr
Hier sind alle Quests die Magie-EP geben
Ich empfehle die Quest "Der Wachturm von Yanille". Gibt gute EP und hat auch nicht so hohe Anforderungen bzw. ist auch nicht schwer.
Edit: Auch relativ einfach ist "Die Augen von Glouphrie". Allerdings gibt es da ein Rätsel an dem ich lange dran gesessen bin ^^
Dieser Beitrag wurde von Krushak666 bearbeitet: 06. Juli 2008 - 21:15 Uhr
maecki
06. Juli 2008 - 22:24 Uhr
Vielen Dank für deine Antwort, werde morgen gleich mal los legen.
Besten Dankk
Dawodo
06. Juli 2008 - 22:26 Uhr
Du könntest auch die Abenteuer machen, die EP-Lampen geben - allerdings wär das wiederum Verschwendung. Generell wirst du recht bald drauf kommen, dass RuneScape (leider) nicht so RP-basiert ist. So richtig "Magier" sein ist eigentlich nicht möglich. :/
Gruß
David
Yuriynator
13. Juli 2008 - 13:28 Uhr
zum thema EP-lampen von Ausgekochtes Rezept, Festung der Trolle,...
Nutz die chance die du hast, die lampen auf eine schwere fertigkeit zu legen. ich gab miene 4 Lampen aus Festung der Trolle und ein kleiner gefallen auf beschwörung. und sihee da: mit cb 68 Beschwörung lv.43
ich wette viele menschen wie die die länger spielen haben die ep lampen schon verbraucht und bereuhen das das sie die missis shcon gemacht haben, da Beschwörung sehr schwer ist ;D
viel spass noch.