kannigel
06. Juli 2008 - 23:51 Uhr
Also da ich gerade Jagen 99 machen will kam es schon sehr oft vor das Leute die neu dazu kamen ihre Kastenfallen dann einfach auf meinen platz stellen ( wo meine vor deren gestanden haben ) und ich somit keine Kastenfalle mehr dort aufbauen kann.....Kann ich dafür reporten? Wenn ja wegen was? Missbrauch von Spielfehlern????
Oder können die "Zurück-Reporten" wegen Missbrauch der Kundenbetreuung???
freue mich über jede antwort!
Lg kannigel
Sangreoscura
06. Juli 2008 - 23:53 Uhr
soweit ich weiß kann man das nicht reported :S ist mir öftersmals passiert wo ich noch gejagd habe
xxxzephirxxx
07. Juli 2008 - 00:01 Uhr
Ist ja kein Spielfehler, wenn du zu langsam bist.
Pulli
07. Juli 2008 - 02:39 Uhr
Das kannst du NICHT reporten.
Beziehungsweise sowas sollte man nicht reporten, da du dem Kundendienst der dafür zuständig ist nur mehr Arbeit machst indem sie Reports durchlesen müssen wo sich eh nichts machen lässt.
Wenn er schneller ist, dann war das eben Pech.
Wenn er es absichtlich macht, dann war er ein Idiot oder wollte dich halt gezielt von diesem Hunter-Platz vergraulen, wie mans nimmt.
Welt wechseln.
Aber melden kann man sowas leider, leider nicht /bzw. es bringt nichts, da sie dagegen nichts tun können.
kannigel
07. Juli 2008 - 11:11 Uhr
ok danke für die schnellen antworten.
edeka3
07. Juli 2008 - 11:40 Uhr
Mein Tipp:
Kauf Mithrilsamen und versperr ihnen mit den Blumen die Jagdplätze

, hab ich auch immer gemacht

(15,6 m Hunt xp)
beni578
07. Juli 2008 - 12:20 Uhr
da is nix illegales dabei wenn man die fallen da hinstellt wo deine vorher waren.
kannigel
07. Juli 2008 - 17:25 Uhr
edeka3 sagte am 7.07.2008, 11:40:
Mein Tipp:
Kauf Mithrilsamen und versperr ihnen mit den Blumen die Jagdplätze

, hab ich auch immer gemacht

(15,6 m Hunt xp)
Geht ja leider nicht mehr ;( .... Wurde von Jagex entfernt....Wenn man die Blumen pflanzen will kommt eine Meldung dass es nicht geht ;(
edeka3
07. Juli 2008 - 17:31 Uhr
Guter Kampf lol na wenigstens hab ich schon 99 ^^