big basti
24. Februar 2007 - 03:26 Uhr
seit einiger zeit funktioniert meine rs musik nicht mehr, der andere rs-ton geht aber noch.
moeker hat das selbe problem, wir ham beide keine ahnung warum die musik nicht mehr geht.
wenn ich auf meinem laptop zocke gehts, nur auf meinem normalen pc nich, hab schon alles probiert, hoffentlich kann uns jemand helfen!!!!
buää!!!!
(pest control is doof ohne musik)

Sascha
24. Februar 2007 - 04:26 Uhr
hmm ich konnte noch nie musik hören.
Ich glaub da stand was in der Knowledge Database, das man iwo so ein directoryx amchen soll C://runescape/music (oder so) und dann sollte es gehen. aber uhm ka lies vlt da nochmal nach. Ansosnten hat es bei mir auch nicht mit erstellung dieses Directorys anch Jagex anleitzung geklappt und ich hab mich shcon dran gewöhnt immer ohne music zu leben (naja ich benutzn halt meine eigene, ist eh viel ebsser).
EDIT: Hab jetzt mal in der Knowledge ase gesucht, aber den Artikel wie man die Musik (angeblich) zum laufen bringt nicht gefunden
Ungewöhnlich ist jedoch, das bei meinem Bruder, der Exakt den selben PC hat wie ich und auch ziemlich die selbe Software es aber funktioniert...
Dieser Beitrag wurde von Sascha bearbeitet: 24. Februar 2007 - 04:34 Uhr
Dawodo
24. Februar 2007 - 06:28 Uhr
Hmmm bei mir funktioniert sie, manchmal nicht....ich weiß nicht woran es liegt, aber vielleicht an dem Java :S
Gruß
David
millionaer
24. Februar 2007 - 13:43 Uhr
Doppelklick auf das Soundsymbol unten (1)
Dann den Sw-Synthesizer wieder anschalten (2)
jetzt drüfte es wieder gehen

big basti
24. Februar 2007 - 15:08 Uhr
bin grad am ausprobieren, mein sw-synthesizer war zwar nich asugeschaltet, aber der tonganz nach unten gefahren, bin mir sischer dass ich das nie gemacht habe, und da viele dieses problem mit der rs musik ab und zu haben, kann des sein dass des irgendwie automatisch passiert???
so, jay, es geht wieder, super, vielen dank!!!
go ozelot
24. Februar 2007 - 21:20 Uhr
wenn ihr ned mit ss spielt aber ss habt kann es auch sein dass ihr sie in ss geblockt habt, dann blockt es sie auch wenn ihr von rs.com spielt =)
mfg oze