Roger100125
08. Juli 2008 - 09:53 Uhr
Wie bekommt man am schnellsten Schmied level ? Ich bin level 48 beim Schmieden und wills auf 50 schaffen ? Bin kein Mitglied, bin am stahl schmieden dran ist das eine schnelle Möglichkeit?
Krushak666
08. Juli 2008 - 10:04 Uhr
Die schnellste (und teuerste) Methode wäre Stahl-Barren zu kaufen und zu Plattenpanzern zu verarbeiten. Billiger wäre es die Erze zu kaufen, zu verhüten und Plattenpanzer machen.
Am billigsten wäre es, wenn du einfach die Erze für einen Stahl-Barren kaufst, dann verhütest und die fertigen Barren verkaufen. Da müsste ein Gewinn rausspringen.
Bei Eisen rentiert es sich als Nicht-Mitglied nicht zu verhüten. Da wenn überhaupt die Barren kaufen und verarbeiten.
Und Bronze...keine Ahnung

Ich hab nie mit Bronze gearbeitet
PS: Um den Verlust zu verringern/Gewinn zu erhöhen könntest du natürlich auch selber Erze abbauen
mfg
minga05
08. Juli 2008 - 11:03 Uhr
Auf der Hauptseite gibt es die
Fertigkeitenrechner da gibst Du Deinen Namen ein, Dein Ziellevel und es wird Dir angezeigt, womit Du wieviel EP bekommst und was Du als Ressourceneinsatz benötigst.
Mit Golderz und den Goldschmied Panzerhandschuhen geht es am schnellsten. da brauchst Du für Dein Level zwischen 200 und 300 Stück Erze.
Die besagten Handschuhe kannst Du nach dem Abenteuer
"Das Familienwappen" benutzen.
Die Goldbarren lassen sich prima fürs Handwerkleveln benutzen und mit oder ohne Edelsteine zu Schmuck verarbeiten.
Die wiederum kannst Du auch noch verzaubern, was Deinem Magielevel gut tut und letztendlich hast Du mit den Duellringen, den Spielehalsketten, den Ausgrabundshalsketten etc. Prima Telegegenstände.
Wenn Du Deine Golderze (und Edelsteine) noch selber abbaust, ist das ganze auch noch kostenfrei.
Gruß, Minga
Krushak666
08. Juli 2008 - 11:09 Uhr
Da er kein Mitglied ist, fällt diese Methode aus
Und ohne die Goldschmied-Handschuhe ist Gold-Erz verhüten mit sehr hohen Kosten verbunden (ca das doppelte, was Mitglieder bezahlen

). Also eher nicht zu empfehlen als Nicht-Mitglied.
mfg
minga05
08. Juli 2008 - 12:00 Uhr
Ups,
ja, da ist was wahres dran.
Hatte ich übersehen.
Roger100125
09. Juli 2008 - 08:21 Uhr
Hööö... Krushak666 sagte das ich daraus Platenpanzer draus machen kann ein Problem wo macht man Stahl-Plattenpanzern weil beim Amboss erscheind das nie: Screen:

minga05
09. Juli 2008 - 08:31 Uhr
An Deiner Stelle würde ich die Schiebeleiste an der rechten Fensterseite dazu benutzen

, etwas nach unten zu scrollen. Da wird dann auch der Plattenpanzer erscheinen...
(Ich glaube, dass Feature dürfen auch freie Spieler nutzen

)
Roger100125
09. Juli 2008 - 08:34 Uhr

Hab ich übersehn xD