Dawodo
24. Februar 2007 - 07:33 Uhr
So ich wollte euch mal fragen, welche RS Musik euch am besten gefällt. Ich weiß, dass nur wenige sie anhören werden und der Rest lieber "echte" Musik hört, aber trotzdem langweilt mich die echte so, dass ich mal RS Musik höre und diese ist manchmal so gar ganz gut. Bei Agility könnt ich z.B. keine echte Musik hören....außer vielleicht irgendwie Klassik, aber die mag ich nicht, folglich muss die RS Musik her.
Meine Favouriten (auf Deutsch angegeben):
- Sehr arabisch
- Gelassenheit
- vulkanischer Wikinger
- Ritterlich
- verlorener Stamm
- Der verrückte Maulwurf
- Legende
- Norse Zeichen
- Entkommen
- Beben
- Treulos
- Dynastie
Da ich bei Agility die jetzt schon dauernd höre, sie aber auch langweilig werden, wollte ich euch mal fragen, welche RS-Musik ihr hört, und ob ihr überhaupt RS-Musik hört. Wenn ja, bei welchem Skill oder bei welcher Aktivität?
Ich höre RS Musik eigentlich ausschließlich bei Agility, Thieving, Firemaking und beim Alchen. Also alles Aktivitäten, wo man eher "entspannt" ist.
Gruß
David
Fighter_MV
24. Februar 2007 - 09:13 Uhr
Sea Shanty2 ist das absolut beste

Stu-Kie
24. Februar 2007 - 09:19 Uhr
Ja David du hast die Antwort "gar nicht" vergessen.....Radio Hochstift ftw ich muss doch wissen was in meiner Stadt abgeht! :-))
Gruß Stu kie
Mudda
24. Februar 2007 - 09:23 Uhr
Ich höre seit einiger zeit nie mehr RS Musik, dementsprechend fällt es mir schwer nen favoriten zu nennen
Einige vernünftige sind aber schon dabei denke ich
Bro_Azrael
24. Februar 2007 - 10:24 Uhr
Ich hab die RS-Musik immer laufen ^^
Am liebsten mag ich das Dings... Bone Dance oder so ähnlich... Und HAM fisted. Sind beide groovy.
Tjaja. So ist das.
Tomaddin
24. Februar 2007 - 12:49 Uhr
Ich höre eigentlich nie RS-Musik, deswegen kann ich nicht sagen welche ich mag. Is halt nicht unbedingt musikalisch hochweritg, oder wie auch immer man das nennen soll

. Eigentlich hab ich sie nur an wenn ich was "besonderes" mache, z.B. bei KBD-Trips oder wenn ich in der Fight Cave war...
Erwin752
24. Februar 2007 - 12:56 Uhr
ich finde rs musik gehört zu dem rs-flair,das mich gefesselt hat,auch wenn ich sie mittlerweile kaum noch höre
nightfall bzw nacheinbruch
Dawodo
24. Februar 2007 - 15:09 Uhr
Stu-Kie sagte am 24.02.2007, 09:19:
Ja David du hast die Antwort "gar nicht" vergessen.....Radio Hochstift ftw ich muss doch wissen was in meiner Stadt abgeht! :-))
Gruß Stu kie
^^ Ich hatte das zu "selten...." dazu geordnet....wenn du willst kannst du es aber ruhig noch dazueditieren....bei mir geht das nicht :S
Gruß
David
Ali
24. Februar 2007 - 15:13 Uhr
Ich hab eigentlich nie so wirklich Rs-Musik gehört (meistens Ton aus). Hat mich von Anfang an eher mehr genervt als inspiriert, dieses "möchtegern" Musik
Ist schon sehr eintönig und geht mit der Zeit sehr an die Nerven.
big basti
24. Februar 2007 - 15:23 Uhr
ganz eindeutig pest control / auf deutsch kammerjäger, rofl
die al kharid musik + arabian usw. find cih auch ziemlich funny
Lil Mo
24. Februar 2007 - 16:42 Uhr
Seit ich nach ein paar Minuten Spielzeit gefunden habe wo ich sie ausstellen konnte, läuft sie nicht mehr bei mir
lg Lil Mo
19flower76
24. Februar 2007 - 19:01 Uhr
Ich habe die RS Musik noch nie gehoert, ok einmal ganz am Anfang und fande sie ganz schoen nervig. Wo ist die "Nie" Option bei der Umfrage? Vergessen oder Absicht?
Gruss
Julia
Dawodo
24. Februar 2007 - 19:36 Uhr
Weil es nicht möglich ist sie nie zu hören. Man hat sie immer mal irgendwie aus Versehen drin, auch wenns ganz selten ist ^^
Gruß
David
PS: Kannst du gerne zu editieren ^^
Lil Mo
24. Februar 2007 - 19:38 Uhr
Stimmt, ich höre die Startmusik wenn ich mit dem Internet Explorer spiele und mich noch nicht eingeloggt hab
Die gefällt mir am besten.
lg Lil Mo
Penner63
25. Februar 2007 - 15:47 Uhr
Chicken'd out ftw ^^