salzstein 1
08. Juli 2008 - 13:20 Uhr
ich bin gerade im gefängnis un wurde von dem gorilla gehauen. dann hab ich gewartet bis er weg war und bin ausgebrochen doch der gorilla steht vorne am gang der zum ausgang führt. wie komme ich jetzt raus ?
Krushak666
08. Juli 2008 - 13:26 Uhr
Du musst warten bis der Gorilla weg ist. Dann knackst du die Tür und rennst schnell nach links. Dort tötest du schnell die Spinne (oder Skorpion?), damit sie dich nicht vergiftet.
Die Spinne solange immer töten, bis der Gorilla dann einmal in dem einen Raum ist. Dann rennst du schnell los nach draußen.
(Bei mir war es dann so, dass der Gorilla schon rauskam und ich dann vor ihm stand und nicht weiter hinaus kam, weil er den Weg versperrtet. In dieser Zeit hat er mich aber auch nicht in die Zelle gesteckt. Er ist einfach so da gestanden. Nach ein paar Sekunden waren dann ich und der Gorilla beide ein paar Schritte weiter und ich war draußen. Damit will ich sagen, dass du dann nicht sofort zurückrennen sollst. Warte, wenn das passiert, einfach ab. Zurückrennen nützt sowieso nie etwas

)
mfg
Dieser Beitrag wurde von Krushak666 bearbeitet: 08. Juli 2008 - 13:27 Uhr
salzstein 1
08. Juli 2008 - 13:38 Uhr
ok ich bin jetzt draußen.
im guide steht ich soll zu garkor. bloß wo der is steht natürlich nich dabei
deshalb die frage: wo is garkor ?
Krushak666
08. Juli 2008 - 13:48 Uhr
Unter dem großen Tempel. Ist ja auf der Übersichtskarte ganz am Anfang des Guides:
mfg
salzstein 1
08. Juli 2008 - 14:16 Uhr
sorry, tut mir leid ich war ganz auf den text fixiert -.-
trotzdem danke für die antwort ...
ich soll jetzt zoonock affenknochen geben. geht auch ein affen-kadaver ?
!! Hat sich erledigt, quest beendet =) !!
Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 08. Juli 2008 - 21:00 Uhr