MBack
08. Juli 2008 - 20:32 Uhr
HI
ich hab mal neh frage wegen Magie
ich will jetzt Mage trainieren weil as extrem schlecht is für mein Cb aber ich bin mir noch nich so ganz sicher wie.
Soll ich es mit High alchen machen verdien ich sogar en ganz kleines bissle Geld und mach schnell xp aber keine Hp xp,
oder mit Kampfmagie bekomm ich Hp Xp und auch Geld muss halt mehr für die Runen ausgeben und für Rüssi
mein Mage lvl is 57 und Cb 90
danke für die Antworten=)
IBM768
08. Juli 2008 - 20:35 Uhr
Hohe Alchemie ist in den meisten Fällen Verlust!
Es gibt einige Ausnahmen, welche die Spieler die sie kennen allerdings meistens nicht verraten.(is ja klar^^)
Mit kampfmagie Mage zu trainieren hasse ich, ich geb lieber bissl cash fürs alchen aus^^
Wenn du es richtig machst kannst du mit Kampfmagie allerdings auch Gewinn machen.
IBM
Chris7910
08. Juli 2008 - 20:57 Uhr
IBM768 sagte am 8.07.2008, 20:35:
Es gibt einige Ausnahmen, welche die Spieler die sie kennen allerdings meistens nicht verraten.(is ja klar^^)
IBM
Ja und einige sind Eiben Langbögen , Magie kurz und Langbögen , gründrachen harnisch und Schwarz drachenharnisch .
Ritter84
09. Juli 2008 - 15:09 Uhr
zur zeit ist der preis für naturrunen leider völlig im keller. für mich als runecrafter ist dies schlecht, für leute wie dich müsste es gut sein. rechne einfach mal ein bisschen hin und her, dann findest du evtl. einen gegenstand mit dem man gewinn erzielen kann. achte besonders auf schmuck mit saphieren und smaragden oder andere sachen im bereich handwerken.
mfg
ritter
MBack
09. Juli 2008 - 16:32 Uhr
Und was is wegen den Hp xp ich würd schon gern Hp lvls aufsteigen durch Mage aber ob sich das wirklich lohnt?
Fresh D is back
11. Juli 2008 - 19:30 Uhr
Ich habe einst in der Schule der magischen Künste Geld gemacht. Das hat ganz gut geklappt bis der Preis vom Meister-Stab um 1 mille gesunken ist.
Hauptsache ist aber:
Wenn du in der Schule der magischen Künste genug "Peppies" für einen Meister-Stab machst, dir für ca. 800k einen Lehrer-Stab holst und dann den Meister-Stab
wieder verkaufst machst du sogar gewinn.(soweit ich weiß)
Das wichtigste dadran ist, dass du ziemlich gut ep machst, ohne Geld zu verlieren(du kriegst dafür sogar noch Geld)
Die Runen sind teuer, aber du kriegst am ende viele Ep und Goldmünzen.
bisafan
15. August 2008 - 19:25 Uhr
ibm wie macht mann denn gewinn mit kampfzaubern oder weiß das noch jemand anderes ???
plane white2
15. August 2008 - 19:36 Uhr
es gibt zwar nicht ganz so viele xp, aber eine möglichkeit wäre wenn du baukunst 41 bist ein lesepult zu bauen und daran zauberfoki herzustellen.
je nach preis der foki und materialien kannst du bei z.b varrock tele einen gewinn zwischen 300-350 goldmünzen pro stück machen.
00saku00
15. August 2008 - 22:01 Uhr
hmm...tja, mir würd jetzt au nur kampfzauber einfallen, als abwechslung faust des guthix, man zahlt ja nix....