Moin zusammen,
ich bin auf der
Suche nach einem Mitglied der
Schwarzarm-Bande für das
Legendenabenteuer
Runescape Name: KagawaShinji
Für welchen Quest brauchst du einen Partner: Legendenabenteuer
Anforderungen an den Partner: Schwarzarm-Bande
Wann: heute,morgen,übermorgen usw

Wo: Brimhaven,egal
Welt: 140,147
Habe soweit alles fertig, der Schlüssel der Schwarzarmbande kann also sofort übergeben werden. Demnach wäre Brimhaven ein optimaler Treffpunkt.
Ich bin Privat immer online, d.h. wenn ich nicht zu sehen bin, bin ich gerade nicht am Rechner (was soll ich auch anderes am Rechner außer RS zu zocken

)
Wenn ich nicht online sein sollte, nicht zögern, einfach ne PN oder besser noch eine Email schreiben. Die check ich nämlich häufiger mal mit dem Handy.
Sobald ich einen Partner gefunden habe, werde ich diesen Beitrag noch mal editieren,d.h. solange ich nicht ausdrücklich geschrieben habe, dass ich einen Partner gefunden habe darf man sich gerne bei mir melden.
Ich freu mich drauf das Abenteuer endlich abschließen zu können und meine Amulette endlich selber aufladen zu können
lg
KagawaShinji
ach ja kurze Info zu meiner Wochenendplanung: Samstag, also heute, bin ich jetzt (6:12Uhr) bis ca 11:30 und von ca 16Uhr bis 17Uhr online. Morgen dann den ganzen Tag ab 5Uhr
FERTIG !!!!! juchu

Dieser Beitrag wurde von KagawaShinji bearbeitet: 16. September 2011 - 19:52 Uhr