Mhh also minga das beantwortet seine Frage zum Invent ja kaum?
Naja da ivh Diese Quest gestern gemacht hab (Wegen der coolen Hofnarren Rüssi xD) weiss ich in etwa was funktionieren würde..
Ich schaffte den Troll knapp mit Range 76, Rubin Bolzen (vz.), Mit Full Black Dhide, Sara Nackenschutz, Avas Rucksack, Schlangenlederstiefel, Runit Penta, Ring des lebens, Ammy des Ruhms. Und durchgehend Rng prayen.
Wenn du ihn von dort aus angreifst, wo du nach dem überquesren der brücke stehen bleibst, greifft er nur mit mage und rng an. Da er ne verdammt gute def hat, möglichst grossen rng bonus anziehen. Dazu empfehle ich Im invent: 2 pray pots (4), 1 Rng Pot (4) 1 Tele Tab, Und Invent voll Seeteufel. Zuerst musst du in der Vorhöhl(l)e 10 weibliche Trolle besiegen. (die sind am einfachsten) also durchgehen Rng pray anhaben. Dann kommt im Chat die meldung du kannst zum boss gehen. Aber zuerst gehst du zu der garde am eingang und bittest zuerst um Pray Pots, dann um Essen (Thunas ftw xD)
Jetzt rennst du nach Norden, über die Brücke und bleibst stehen wo du ankommst. Dann schaltest du Protect from Range ein, und +15% Range, falls du kannst. Dann Range Pot schlucken, und att. Immer auf Pray schauen und falls nötig p pots trinken. Da er ne sehr gute def hat, kann es lange dauern. Ich brauchte ein paar Minuten.. Am anfang schöner 30 hit dann nix mehr.. Dann im minutenabstand 19 Hits und tot war er. Dann ganz wichtig! Geh zum Troll und klick auf ihn, um seinen Kopf abzutrennen! mit diesem im Invent geh dann über die gleiche Brücke wie du gekommen bist. Mit Rng pray rennst du zum ausgang, plauderst mit dem typ der dir essen gegeben hat, und dann kannst du Zum Burgherrn von Neeisnich gehen und ihm den Kopf präsintieren =).
Puuh.. Sers => Das war nur für Ranger.. ich glaube Rnglvl 75+ solltes schon sein.
EDIT: Wie willst du ihn als nonmem killen? xD
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 09. Juli 2008 - 09:38 Uhr