lisa
09. Juli 2008 - 09:11 Uhr
Hi,
ich habe vor kurzen das Spiel entdeckt und wollte jetzt fragen ob es auch im späteren Verlauf sinnvoll bzw spass macht kein mietglied zu sein
(mietgliedschaft ist im moment und wahrscheinlich in zukunt ausgeschlossen)
go ozelot
09. Juli 2008 - 09:34 Uhr
es macht immer spass und sinn :-) schau dir mal slain an...(naja mir ist jetzt gerade kein normales beispiel eingefallen..

)
ob mit level 3 oder 126, prinzipiell bringts dir jedoch immer etwas auf member umzusteigen...
EDIT:öhh
Dieser Beitrag wurde von go ozelot bearbeitet: 09. Juli 2008 - 09:35 Uhr
Herfried
09. Juli 2008 - 10:40 Uhr
hallo lisa, du hast ja gerade erst angefangen, schau dir's mal eine zeit lang an, in runescape kann man als anfänger locker 2-3 monate als freier spieler verbringen bis es fad wird und du das meiste gesehen hast, es gibt auch spieler die sich entscheiden ewig auf der freien welt zu bleiben, umgekehrt, länger mitglied sein und dann wieder freier spieler werden ist etwas mühsam.
lg, herf
xxpsycho95xx
13. Juli 2008 - 09:42 Uhr
Ja, alle vor mir haben recht. Du msst wissen, dass man, wenn man Mitglied ist, schneller Skills üben kann und Geld verdienen kann. Aber wie schon gesagt, mach dir die Mitglied schafft erst nach paar Monaten. Wenn du nämlich gerade erst dein acc erschafen hast und dann sofort eine Mitgliedschaft machst, ist es eig. Geldverschwendung z.B. fishing auf 40 zu bringen, denn die fsp-skills kann man richtig gut bis 40 in der f2p-welt üben. Danach dauerts es länger, aber als p2p geht es schneller.
xx sebbe xx1
13. Juli 2008 - 18:59 Uhr
hi,
spiel erst mal weil wenn dir dan langweilig wird dan hast du dein geld zum fenster rausgevorfen auserdeem bringt es dir nichts als lvl 3 und keine fertgikeiten gut hast
den du kannst nichts machen weil du neu bist als trair erst mal ein bisschen noch
sternchen 1
13. Juli 2008 - 20:03 Uhr
ich war meine ersten 8 monate f2p (glaub ich^^)
vixxtrooper
13. Juli 2008 - 20:31 Uhr
ich war meine 2 Jahre f2p 3 Monate p2p und jez wieder f2p
aber ehrlich,du solltest mal alle quests machen
und manche skills aufm dezenten level bringen
oder,
wenn es dir einfach fad wird.
DENN,es ist nur ein SPIEL