Lauri7x3
09. Juli 2008 - 12:36 Uhr
https://www.jagexstore.com/create_account_success.php
ja ihr habt richtig gelesen der Jagex store is draußn lol!
es wird ein buch verkauft was die geschichte über fallador und seine einwohner erzählt und es wird später vieles mehr geben
man kann sogar ne kopie vom buch mit unterschrift von andrew und dem schreiber des buches bekomm !!
roflmao
ich denk es isn bissl zu viel des guten aba naja. so lang es keine rs kuscheltiere gibt^^
wie denkt ihr darüber?!
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 09. Juli 2008 - 12:37 Uhr
Quest Gamer1
09. Juli 2008 - 12:43 Uhr
Wenns denn wirklich sein muss.
Wow hat ja auch Bücher auf dem Markt
Trotzdem werd ichs mir sicher nicht holen (lmao)
David
09. Juli 2008 - 12:50 Uhr
Zitat
Zitat
"It's such great fun to see familiar details of the RuneScape world being used to concoct this exciting novel." - Paul Gower.
Zitat
"The best thing ever (that doesn't give XP)." - 'Zezima'.

Na ja, solang es nur bei einem Buch oder ähnlichem bleibt...

sternchen 1
09. Juli 2008 - 12:54 Uhr
"It's such great fun to see familiar details of the RuneScape world being used to concoct this exciting novel." - Paul Gower.
"The best thing ever (that doesn't give XP)." - 'Zezima'.
^ aus dem jagexstore
die umfrage war doch erst vor nem monat oder? der typ hat in 1 monat den roman geschrieben und zezima hat den natürlich schon gelesen lOl?
Quest Gamer1
09. Juli 2008 - 13:53 Uhr
Vielleicht würde ich ja das Buch sogar kaufen..-Dann lesen auch noylpher mal was

-
Aber ich habe nirgends eine Deutsche Version des Buches gefunden. Warum macht Jagex auf ihrer deutschen Seite Werbung für Englishe Bücher.?!
Sicher kann ich die Grundlagen in Eng. aber woher soll man den die Rs Spezifischen Namen kennen
@jagex: german version p10x?
Killuah942
09. Juli 2008 - 14:05 Uhr
merchandise...
Wolln doch nur Geld <.<
Aber komm...wer will n' ganzes Buch über fally lesen?
Brokenpest
09. Juli 2008 - 14:06 Uhr
hiho,
macht doch Sinn erst einmal zu gucken, ob sich so ein Buch überhaupt gut verkauft, bevor man extra Geld für die Übersetzung in andere Sprachen und für weiter ISBN-Nummern ausgibt.
cheers
Brokenpest
Dawodo
09. Juli 2008 - 14:08 Uhr
Ich hab mal just for fun ein Wow-Buch gelesen. Ziemlich simpel geschrieben, aber war doch ganz kurzweilig. Ich frage mich, ob das bloß irgendwie Gewinnbringend ist :/
Gruß
David
wanja20
09. Juli 2008 - 14:20 Uhr
rs kuscheltiere wären auch der hammer xd
Mama mama! ich will nen Stoff kree ara!^^
Ghosty
09. Juli 2008 - 14:33 Uhr
Mhh ich würd mir nen Stoff Bandos kaufen.. Und für meinen Bruder nen Plastik Drachen Scim.. xD.. ne ich glaube nciht dass jmd sowas kaufen würde... Die wollen halt alles mal ausprobieren..
Lasst ihnen die Freude.
Sers Ghosty
vixxtrooper
09. Juli 2008 - 14:35 Uhr
Hab auch mal n Warcraft Buch gelesen

War nur die Kampagne von warcraft 3 umschrieben lol
Ein Buch über Falador.. lol?
Da ist bestimmt auch n Code für 2 Tage membership drinn XD(joke)
aber bitte,
des is doch dämlich,
wenn ich ein Fantasy Roman lesen will, dann von der Bizarren Scheibenwelt.
devil alex3
09. Juli 2008 - 14:44 Uhr
ganz ehrlich ?mich tät das buch schon intressieren, ich liebe fantasy romane (hab jetzt grade endlich alle zwerge, orks, elfen teile durch xD). täts mir net kaufen aber intressant wäre es schon
Ritter84
09. Juli 2008 - 14:58 Uhr
wenn jagex soetwas anfängt versprechen sie sich ja auch etwas davon. ich persönlich würde mir soetwas zwar nie kaufen, aber vielleicht entspricht es ja wirklich einem "fantasy roman".
hat es sich ja jemand gegönnt und möchte eine meinung posten...?
bei dem titel habe ich erst gedacht jagex fängt an gold zu verkaufen - nochmal glück gehabt!
mfg
ritter
Orrkat
10. Juli 2008 - 14:55 Uhr
grossen Absatz scheinen sie ja nicht zu erwarten :

butterflieger
29. Juli 2008 - 00:59 Uhr
Hört sich von der Beschreibung her fast so an wie das Abenteuer-Logbuch.
Ich würde mir des schon kaufen aber wie quest gamer schon sagte sollten sie auch eine deutsche version rausbringen.
denn ich habe keine lust die ganze zeit alle möglichen wörter im Lexikon nachzugucken, da mein englischer wortschatz nicht besonders groß ist
Hört sich von der Beschreibung her fast so an wie das Abenteuer-Logbuch.
Ich würde mir des schon kaufen aber wie quest gamer schon sagte sollten sie auch eine deutsche version rausbringen.
denn ich habe keine lust die ganze zeit alle möglichen wörter im Lexikon nachzugucken, da mein englischer wortschatz nicht besonders groß ist