nothinghaver
09. Juli 2008 - 20:22 Uhr
erstmal beim voraus ich werte bis zum 20 nicht antworten da ich im urlaub bin aber es muss jetzt raus^^
ich war jetzt 2 mal member und bis wieder f2p geworden
ichw erde zu 90% dem nächst wieder member aber als f2p regt es mich sowas von auf das es auf brimhaven keine non member bank gibt
der einzige platz für lesser killen wo man länger bleiebn kann(wildy nicht wegen revs und der im mageirturm net weil er nur für range und mage da ist) mit einem (und dem einzigsten f2p!!!) fishing spot für lobbys swordys und tunas und dann gibt es keine bank!!
ist klar es soll einen member anreiz geben *blubb*so wie alle member sachen laut jagex
aber für mich ist es kein anreiz sondern nur ein f2p ärgern und nerven und ich kann nicht verstehn warum man da nicht eine bank hinstampft!
wenn ein mod o.ä. diesen thread unverschämt finden oder so wäre es nett wenn er ihn mir per post schickt mit seiner meinung und der meinung der leute die etwas geschriebn haben hier drin!
sonst wäre es nett den thread aufzulassen
ps: wenn ich ihn falsch gepostet habe eben sagen in wlechen thread er verschoben wurde!
mfg nothing/heyson
Lauri7x3
09. Juli 2008 - 20:28 Uhr
die frage ist wieso du das hier postest... was solln wir da deiner meinung nach machn? wir sind nich jagex
Satan
09. Juli 2008 - 20:29 Uhr

um mal nicht auf die rechtschreibung drauf ein zu gehen
ja mich hats auch immer auf geregt, aber ich musste nicht
gleich ner fanseite was vorjammern
find dich damit ab oder geh ins rs
forum unter beschwerden ^^
mfg satan
Chris7910
09. Juli 2008 - 20:43 Uhr
Es gibt außerdem in der Wildy noch einen Platz wo man Lobbys und Swordies fischen kann .
Slain
09. Juli 2008 - 20:47 Uhr
Das macht doch gerade den Reiz am f2p aus, eben diese vergleichsweise schlechteren Bedingungen zu meistern und irgendwie Lösungen für das zu finden, was es an Erschwernissen so gibt. Ist der Weg zu steinig, muss man halt entweder einen etwas leichteren wählen und Mitglied werden, oder das Beste daraus machen, sich mit der Lage abfinden und vielleicht seine kleinen Kniffe zur Erleichterung entwickeln.
Ich habe meinerzeit auch mal über 20K Hummer auf Karamja gefangen und gebanked, das ist zwar nervig, aber klappt im Grunde genommen ganz gut (halt nen Tele mitnehmen, bis zum Steg rennen, dem Meer seine 25 Tierchen entreißen und gut ist es).
Da gibt es weit schlimmere Fähigkeiten und viel fiesere Hürden für Spieler der freien Version - aber durch Jammern ist noch niemals was passiert, erst recht nicht durch das der nicht zahlenden Kundschaft.
Was auch immer du mit dem Beitrag zu erreichen gedenkst, ich persönlich bin auch f2p und sehe es nicht so wie du. Ganz so quälend kann es also eigentlich nicht sein, würde ich denken.
Edit sagt: Mir fällt gerade auch noch auf, dass eine Bank in Brimhaven nem f2p jetzt auch nicht sooo viel bringen würde...
Dieser Beitrag wurde von Slain bearbeitet: 09. Juli 2008 - 20:55 Uhr
Gymbo B
09. Juli 2008 - 21:24 Uhr
Wenn du zu den Lesser Demons willst, nimmst du eine Harpune oder Hummerreuse mit, fischt dir dein Inventar, kochst den Kram und gehst dann zu den Dämonen. Wenn du wieder Food brauchst, fischt du dir neues usw.
Das sollte doch kein Problem sein
Und wenn du Hummer auf der Bank horten willst, dauert das in f2p eben etwas länger...
Zudem würden die Preise für Hummer sonst wo hin fallen (nahe Erdkern) und das Cooking-Cape kostet nichts mehr - abgesehen von etwas Zeitaufwand
edit:
Slain sagte am 9.07.2008, 20:47:
Edit sagt: Mir fällt gerade auch noch auf, dass eine Bank in Brimhaven nem f2p jetzt auch nicht sooo viel bringen würde...

Dieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 09. Juli 2008 - 21:25 Uhr
dmolomb
09. Juli 2008 - 21:29 Uhr
naja so schlimm ist das doch nit, es gibt schlimmeres aber nerven tuts schon. runescape braucht generell mehr Banken.
viel schlimmer finde ich das nur mitglieder im offiziellen forum schreiben dürfen *flüstern an* man hat fast das Gefühl man will einfachen Spieler ausgrenzen/stumm stellen *flüstern aus*
David
09. Juli 2008 - 21:32 Uhr
Wir sind ja nicht Jagex.
Vielleicht sollte man ja in den Homepagenamen das deutsche "
inoffiziele" Runescape Forum hinzufügen.
PS:
You are nominated for the non-spelling contest. The odds are in your favour!
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 09. Juli 2008 - 21:38 Uhr
Hekners
10. Juli 2008 - 00:12 Uhr
1.Wir stehen mit Jagex in keinerlei Verbindung, können demnach auch NICHTS am Spielinhalt ändern..
2. Vergiss nicht, f2p ist eine Welt in der man nichts bezahlt, sprich eine demo. wenn sie alles leicht machen würden würden sie ja kein geld mehr verdienen. Wer was will, muss member werden oder was dafür schaffen.
Otschki
10. Juli 2008 - 00:28 Uhr
naja auf karamja ne bank wäre sicher schon gut für alle f2p spieler wie mich aber dann würden auf der insel noch viel mehr leute sein als jetzt
mir würde es auch gefallen wenn dort ne bank wäre aber dann wäre das hummer (thunas und schwertfisch) fischen schon wieder ein bisschen einfacher...
und ich meine es ist so auch schon ein ganz besonderer reiz als f2p spieler auf karamja zu sein
mfg Otschki
Dieser Beitrag wurde von Otschki bearbeitet: 10. Juli 2008 - 00:31 Uhr