DaCaV5
10. Juli 2008 - 14:12 Uhr
jetzt grad hat mich so ein Spinner namens [Namen entfernt--> siehe Forum-Regeln] geärgert. wenn ich ein erz abbaue dann kommt der mit seiner runit spitzhacke und baut mir das erz weg, an as ich drade arbeite. jagex sollte sich wirklichma überlegen einen regelverstoß dazu zu machen... wenn ihr auch ma solche erlebnisse hattet, dann würde ich mich freuen, wenn ihr jetzt darüber berichtet
Dieser Beitrag wurde von Damit387 bearbeitet: 10. Juli 2008 - 15:11 Uhr
Krushak666
10. Juli 2008 - 14:47 Uhr
Ich kenne diese Situation aus beiden Sichten (wobei ich eher der mit der Runit-Spitzhacke bin^^) und empfehle dir einfach die Welt zu wechseln, den Abbauplatz zu wechseln oder die Spitzhacke zu wechseln (immer die beste natürlich

). Mehr zu trainieren um schneller zu sein und auch eine bessere Spitzhacke benutzen zu können, ist natürlich immer das beste.
Gegen den Spieler kannst du nichts machen. Wäre ja unlogisch, wenn man mit besseren Stufen/Werkzeugen nicht besser sein darf.
mfg
DaCaV5
10. Juli 2008 - 14:50 Uhr
da hast du recht

DaCaV5
10. Juli 2008 - 14:51 Uhr
ich bin vorhin auch auf die idee gekomen die welt zu wechseln
Damit387
10. Juli 2008 - 15:17 Uhr
Jaja, Runescape ist halt ein MMORPG (massively multiplayer online roleplay game – ein riesiges Mehrspieler-Online-Rollenspiel). Da gehört es nunmal dazu sich auf vielfältigste Art und Weise mit anderen Spielern zu messen.
Und ob du es glaubst oder nicht, derjenige, der dir das Erz "gestohlen" hat, musste auch eine Weile trainieren um so gut zu werden.
Und eine Regel dazu wird es NIE, NIEMALS in KEINSTER Weise geben.
Du musst zugeben, dass das Thema hier ziemlich sinnfrei ist und genau aus diesem Grund mach ich hier mal zu.