Daenu007
10. Juli 2008 - 18:15 Uhr
Ich bin mir sicher, dass 99% der Leute die Münzen von den Monsterdrops nicht aufheben, da es immer relativ wenig ist.
In anderen RPG's muss man eigentlich nur über die Münzen laufen oder sie kommen von selbst ins Inventar.
Denkt ihr dass man sowas auch in Rs machen könnte bzw; ob man den Vorschlag mal ins offiziele RsForum posten sollte?
Lauri7x3
10. Juli 2008 - 18:48 Uhr
fin die idee gar nich so schlecht
hätte damit estimmt schon 2 phat sets =P
big basti
11. Juli 2008 - 16:11 Uhr
und wenn ich blöde lauri kommentare sowie posts ohne sinnvollen inhalt sammeln und als textfile speichern würde wäre meine 500gig externe festplatte voll..
sry 4 flame, der typ geht mir schon wiecder auf die nerven, musste mich schon beim rsclans thread zurückhalten da es dort nix neues mehr zu sagen gab -.-
hmm daenu, halte die idee zwar für eine angenehme vorstellung, aber zu rs irgendwie nich passend wenn die münzen automatisch im invent wären.
keine ahnung warum, is halt einfach ein unbewusstes gefühl, finds irgendwie nich dazu passend..
drüberlaufen wäre ja eigentlich unnütz, schliesslich hat rs ja keine wasd oder pfeiltastensteuerung, und um drüberzulaufen müsste man folglich auch dahin klicken...
David
11. Juli 2008 - 16:23 Uhr
Wäre nicht schlecht. Besser wäre, dass das Gold alleine ins Inventar käme. Der Post ins Forum wäre eine gute Idee, da es dort manchmal 1m1337anddontknowpropergerman-Idioten gibt, die sinnlose Vorschläge posten ^^.
Basti hat aber recht, in RuneScape gibt es keine WASD-Steuerung und man muss ja eigentlich auch auf das Gold klicken, aber wenn man indirekt darauf läuft, falls man irgendwo anders hinlaufen will und der Weg über das Gold führ, wäre es sinnvoll!
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 11. Juli 2008 - 16:24 Uhr
Dawodo
11. Juli 2008 - 16:32 Uhr
Idee ist gut, aber ich muss Basti zustimmen - hab irgendwie das Gefühl, es passe nicht :/
Gruß
David
stefn444
12. Juli 2008 - 00:11 Uhr
ein quest mit sowas wie dem accumolator(den pfeilsammler mein ich) der halt die goldmünzen sammelt wär doch was
Kopfi
12. Juli 2008 - 00:41 Uhr
ich nehm die monsterdrops immer auf
hab leztens insgesamt 30k gemacht als ich strgh trainiert hab!
die meisten leuten denken: 100 coins ach das ist doch nichts
bloß wenn sich das ansammelt wird es viel!
Ritter84
12. Juli 2008 - 08:10 Uhr
naja, nur für gold alleine würde ich es nicht haben wollen. wie wäre es statt dessen mit so etwas wie den akkumulator, der alle stapelbaren gegenstände einsammelt?
z.b. wenn ich bereits gold im inventar habe sammelt er alles gold von den drops ein. so auch mit pfeilen etc.
wäre sicherlich praktisch, fragt sich aber inwiefern sich ein solches item auf die balancierung auswirkt.
mfg
ritter
austria130
12. Juli 2008 - 08:36 Uhr
ne ritter das wäre nicht praktisch dann hätte ich sachen die ich gar nicht will im inventar
Dawodo
12. Juli 2008 - 10:37 Uhr
Mhmm die Idee mit dem Allzweck-Akkumulator ist gut, aber würde man die Sache einstellbar machen, welche Gegenstände nur, dann ists wieder RS-untypisch xD
Was sind denn alle Stapelbaren Gegenstände, die man beim Monster-killen bekommt?
Geld, Runen, Pfeile, genotetes, ...?
Gruß
David
Ritter84
12. Juli 2008 - 10:40 Uhr
nein, du hättest nur sachen im inventar die du willst. denn die runen die du nicht brauchst packst du dir einfach nicht ins inventar, dadurch werden sie dann auch gar nicht erst aufgehoben. hast du aber sowieso luftrunen dabei so werden sie dir ins inventar gelegt - soweit zumindest die idee.
mfg
ritter
Krushak666
12. Juli 2008 - 11:02 Uhr
Wäre sicher sehr fein
Aber dass es so etwas einmal geben wird, bezweifle ich

Und was ich auch nicht mehr durchblicke ist, dass man sich öfters beschwert RS würde zu einfach werden und dann aber solche Vorschläge macht
mfg
Kopfi
12. Juli 2008 - 12:23 Uhr
man könnte es doch einmal ausprobieren und ins rs forum posten!
bervor es ein anderer macht und die loorbeeren kasiert^^
Dawodo
12. Juli 2008 - 16:36 Uhr
Kopfi sagte am 12.07.2008, 12:23:
man könnte es doch einmal ausprobieren und ins rs forum posten!
bervor es ein anderer macht und die loorbeeren kasiert^^
Zum einen wird niemand die "Lorbeeren" dafür kassieren - zum anderen... bis es soweit ist, vergehen 5 Jahre, falls der Vorschlag ohnehin irgendwann umgesetzt wird.
Zitat
nein, du hättest nur sachen im inventar die du willst. denn die runen die du nicht brauchst packst du dir einfach nicht ins inventar, dadurch werden sie dann auch gar nicht erst aufgehoben. hast du aber sowieso luftrunen dabei so werden sie dir ins inventar gelegt - soweit zumindest die idee.
Ahja, gut, das sollte eigentlich ganz praktisch sein.
Gruß
David
vixxtrooper
12. Juli 2008 - 16:52 Uhr
Praktisch waere es allemal,aber das wuerde wahrscheinlich zur Instanzierung der Items fuehren,
da jeder bei einem Monsterspot afken koennte und fuer nichts geld bekommt :/