Quehl
11. Juli 2008 - 23:03 Uhr
Da ich ja nun die paar Level machen muss und es so schnell wie möglich bewältigen will,frage ich mich,was ist mit Level 59 am schnellsten?
Ape Atoll,der Wildy Kurs oder doch die Brimhaven Arena?
Und ja,ich habe den RSC Guide dazu gelesen,trotzdem frage ich.
Quäähl
g stylaz
11. Juli 2008 - 23:12 Uhr
geh ape
Dawodo
11. Juli 2008 - 23:24 Uhr
Never. Geh in die Wildnis. Ape Atoll frühestens (!!) ab 70.
Gruß
David
g stylaz
11. Juli 2008 - 23:52 Uhr
Dawodo sagte am 11.07.2008, 23:24:
Never. Geh in die Wildnis. Ape Atoll frühestens (!!) ab 70.
Gruß
David
hf mit den revenants
Dawodo
12. Juli 2008 - 10:54 Uhr
Ja, das ist ein Problem, aber auf Ape Atoll gehts mit diesem Level einfach nicht. Die Ausschlaggebenden EP bekommt man beim der Liana - und an dieses (letzte) Teil kommt man mit dem Level ziemlich selten. Selbst mit 65 fällt man noch ordentlich oft. Wenn das mit den Wiedergängern da oben nicht klappt, dann musst dus einfach doch wo anders probieren - Brimheaven vielleicht.
Gruß
David
Pulli
12. Juli 2008 - 16:49 Uhr
Ape Atoll mit 59 kannste vergessen lol.
Man fällt doch sogar mit fast 70 (wie ich ja lange Zeit mit eigenen Augen bei anderen "Rumhoppsern" dort beobachtet habe) noch so oft, dass es sich nichtmal auszahlt seine Zeit dort zu vergeuden XP-technisch gesehen.
(in der Zeit wo du dort dauernd runter fällst und baden gehst, machst du auf Brimhaven problemlos XP...)
Ape Atoll auf dem Lvl = big fat waste of time.
Geh Brimhaven oder in die Wildnis - ich habs bis 78 als es Atoll noch gar nicht gegeben hat auch in der Wildy gemacht (bzw. bis 60 alles Brimhaven, danach Wildy)
Auch wenn die Wiedergänger nerven - na und?
Wie wars denn da oben früher?
Da haben Vollidioten auf Agility-Lvl'ler nur schon gewartet wie auf einen Bissen Brot, um die dann mal eben aus Langeweile von außen durch den Zaun zu killen...egal ob mit oder ohne Wiedergänger - ein Zuckerschlecken wars dort oben noch NIE.
(dafür sind die XP/Stunde allerdings ganz akzeptabel, sofern man nicht gekillt wird und alles wieder zurück laufen muss LOL .)
GTA206
12. Juli 2008 - 16:57 Uhr
Ich hab Agi 51 -> 56 damals aufm Atoll gemacht. Hatte keine großen Probleme. Lucker pl0x?
Pulli
12. Juli 2008 - 17:00 Uhr
Jo, aber Quehl will ja SCHNELL und effizient lvln...da is Ape Atoll einfach nix auf dem Lvl.
Wenn man genug Zeit hat und die "verschollenen XP" die man durch das dauernde Runterfallen in Kauf nimmt dann Ok - aber wenn mans eilig hat mit Lvln dann is Atoll ziemlich shice. ^^
Yuriynator
13. Juli 2008 - 12:25 Uhr
jo ich stimme pulli komplett zu. bin agility 61 und komme prima mit der wildi klar, auch wenn ich wegen cb 68 und no armour oft sterbe. dafür ist dort 5x so großer nervenkitzel. also soooo schnell wirds da oben nicht langweilig.

Dieser Beitrag wurde von Yuriynator bearbeitet: 13. Juli 2008 - 12:27 Uhr
beni578
13. Juli 2008 - 12:41 Uhr
ich hab noch irgendwo gelesen dass auch werewolf nicht übel sei? ab 60 oder so.
stimmt das?
Yuriynator
13. Juli 2008 - 13:35 Uhr
kommt drauf an du bekommst dort jedoch weniger ep als in der wildi in genau der selben Zeit. Ausserdem brauchst du die mission Fenkenstains Kreatur und dir fehlt der nervenkitzel-----> wird auch im guide gesagt, das der shcnell eintönig wird.