vollspann5
12. Juli 2008 - 17:13 Uhr
also ich bin fischen jez stufe 50 will aber höher werden wie hoch weiß ich nich aber wo trainierern
ich hätt mir das so gedacht:
stufe 50-60 bei babaren dorf
stufe 60-... dann catherby hummer fischen
was meint ihr?
salzstein 1
12. Juli 2008 - 18:05 Uhr
schon ab stufe 50 in catherby würd ich swordies (schwertfische) oder hummer fischen gibt die meisten xp und du brauchst keine köder oder federn.
mfg salzi
vollspann5
12. Juli 2008 - 19:57 Uhr
aha also wenn das so is du sagst ab 50 ich sag ab 60 dann mach ichs ab 55 die mitte

Pulli
12. Juli 2008 - 22:51 Uhr
Da du ja anscheinend Member bist frag ich mich, warum gerade das Barbarendorf?
(ich geh jetzt davon aus, dass du das südlich von Edgeville meinst)
Fang doch die Barbarenprüfungen an, dort kannst du super fishing-xp holen und ab lvl 62 (das braucht man für Seeteufel) machst du das Abenteuer
"der Schwanengesang" und fischst Seeteufel - die wohl flotteste XP wenn du Gewinn machen möchtest.
Ansonsten ist selbstverständlich Fliegenfischen zu empfehlen, nur machst du damit halt kein Geld...ist dafür aber halt verdammt schnelle XP
(sagt die, die von 79 bis 99 dort abgehangen ist und mit ihrer Fliegenfisch-Angel rumgespielt hat ^^)
vollspann5
13. Juli 2008 - 11:05 Uhr
Pulli sagte am 12.07.2008, 22:51:
Da du ja anscheinend Member bist frag ich mich, warum gerade das Barbarendorf?
(ich geh jetzt davon aus, dass du das südlich von Edgeville meinst)
Fang doch die Barbarenprüfungen an, dort kannst du super fishing-xp holen und ab lvl 62 (das braucht man für Seeteufel) machst du das Abenteuer
"der Schwanengesang" und fischst Seeteufel - die wohl flotteste XP wenn du Gewinn machen möchtest.
Ansonsten ist selbstverständlich Fliegenfischen zu empfehlen, nur machst du damit halt kein Geld...ist dafür aber halt verdammt schnelle XP
(sagt die, die von 79 bis 99 dort abgehangen ist und mit ihrer Fliegenfisch-Angel rumgespielt hat ^^)
Die babarenprüfung??is das ein quest???oder ein ort ???welche angeldafür???
?_? Verwirrung!?!?!
Lauterbello
13. Juli 2008 - 11:40 Uhr
Hallo,
die Barbarenprüfung bei Otto dem Barbaren, zu finden bei den Baxtorianischen Wasserfällen, südlich vom Barbarenaußenposten. Eine Angel brauchst du nicht, die bekommst du von Otto, zu empfehlen wären aber ein paar Köder und ein Messer. Probiers einfach mal aus, er bringt dir Barbarenfischen bei, harpunieren mit der Hand, Feuermachen mit dem Bogen, Herstellung von Speeren und noch ein bisschen mehr.
Grüße, Lauterbello