Roger100125
12. Juli 2008 - 20:03 Uhr
Hallo Leute! Ich bin in Feldip und Tranier gerade Jagen und jage gerade "Dschungelstelzen" und ist das die schnellste Möglichkeit?
Yuriynator
13. Juli 2008 - 12:21 Uhr
hallo roger ich bin Lv 45 in Jagen und hab das auch shcnell geschafft.
ich finde Djungelnelzen von lv 19-29 sind am schnellsten, mit 2 Fallen dann sogar umsomehr. in der nähe sind kebbits, sodass du die gleichzeitig auch fangen kannst. ausserdem solltest du den Hasenpfotenglückbringer tragen , der erhöht diene chancen

viel spass noch
edit: von 29-47 Grüne salamander mit 3 Fallen
47-diene WAhl orange Salamander
dann hats du freihe wahl
beni578
13. Juli 2008 - 12:49 Uhr
ich bin 99. war nachem ersten tag als jäger auf 54 oder so... lol
naja... yuri hat recht...wobei ich dir aber anraten würde immer 1-2 lvl länger zu verweilen als nötig. grund?
nun, höheres jagd lvl als nötig hat mehrere vorteile.
die fallen ziehn die tiere besser an
die fallen funktionhieren öfter, also es kommt seltener vor dass das tier rein geht und die falle kaput macht..
wenn man zb schon mit 29 zu den salamandern geht, oder später gleich mit 63 zu den chins, dann hat man da erstmal echt mühe.
da salamander aber auch bei geringer anzahl fängen schon deutlich besser sind als vögel, würd ich dann mit 30 (also nur 1 lvl drüber) zu den salas.
aber zb bei den roten chins... dort würd ich ab 65. oder wenn nicht alzu sehr auf geld aus bist, machst am besten sogar bis 80 mit roten salas und erst dann mit chins, weil die erst mit der 5. falle wirklich schnell gehn.
aber letztendlich machts keinen risen unterschied, du kannst auch gleich wechseln sobald du die tiere kannst, ich würds halt so anraten