zorro123567
13. Juli 2008 - 14:44 Uhr
ey, kann mir einer ma en paar gute hilfsseiten sgagen??
zum beispiel: eine wo max hits der monster deren beste drops un der eu hp aufgelistet sin
hab en parr seiten taugen nix oder da stht nich da was man will zb. tip.it oder www.zybez.net
bitte wenn wer was weis .....
melden!!!!
bitttte!!!!!!!
ps:könnt mir eure antwort auch per e-mail schicken
email="zorro7777@web.de"
black_Jak6
13. Juli 2008 - 14:51 Uhr
Ey, ey, ey, bei tip.it steht fast alles, ey
-.- sry, abe sowas nervt
Ghosty
13. Juli 2008 - 14:52 Uhr
Mhh ist es nicht verboten, auf andere Hilfsseiten hinzuweisen, wenn man sich im Forum einer solchen Seite befindet?
Bei manchen anderen Spielen und deren Hilfsseiten ist es so.. Darum wart ich mal auf ne Antwort und sag nix
Sers Ghosty
Damit387
13. Juli 2008 - 14:54 Uhr
Nö, wir sind ja nicht Jagex

Dawodo
13. Juli 2008 - 14:55 Uhr
Du befindest dich auf der RSC, einer RuneScape-Hilfeseite. Wir sind zwar noch nicht komplett, dafür aber deutschsprachig. Zip.it und Zybez sind beide nahezu vollständig. Es kann nicht an ihnen liegen, dass du etwas nicht findest. Erwarte zudem nicht zu viel. Es gibt einige Werte ich schlicht ungenau sind oder fehlen, weil sie kaum zu beschaffen sind.
Gruß
David
Ghosty
13. Juli 2008 - 14:58 Uhr
Ok da wir nicht Jagex sind (xD) finde ich runehq.com am ausführlichsten.. Was es nciht hat, wird bei tip.it rsc und zybez ergänzt
xx sebbe xx1
13. Juli 2008 - 15:24 Uhr
ja runehq.com oder tip.it ist eig. sehr gut ist nur english manchma ein problem bei mir=(
für abenteuer benutz ich am liebsten runehq weil rsc manchmal sehr ungenau sein kann wie bei zogerfleischfresser und ein kleiner gefallen aber manchma auch rsc hab halt alle s auf^^
Lauri7x3
13. Juli 2008 - 15:43 Uhr
www.rscommunity.de
www.tip.it
www.runehq.com
www.zybez.net