Der Ritter25
29. Juli 2008 - 13:59 Uhr
Anscheinend hat Jagex auf die Beschwerden wegen "Wenn ich was rausnehme rutscht alles nach jetzt kann ich gar keine Ordnung mehr halten =(" reagiert, indem sie eine Option "Alle außer 1 entnehmen" eingeführt haben:

Dieser Beitrag wurde von Der Ritter25 bearbeitet: 29. Juli 2008 - 13:59 Uhr
butterflieger
29. Juli 2008 - 16:03 Uhr
Bro_Azrael sagte am 28.07.2008, 02:49:
butterflieger sagte am 28.07.2008, 02:35:
wäre gerade wenn man kurz nen hammer oder nen meisel oder so braucht ganz praktisch
schnell geliehen und zurück sodass der andere dann auch weiter machen kann

Es gibt da so ein ganz tolles Feature! Man nennt es die "Handelsfunktion"!
Damit ist es möglich, Sachen hin- und herzutauschen! Toll, was?
Herfried sagte am 28.07.2008, 11:02:
es gibt auch die möglichkeit einen gegenstand zu verleihen bis einer der beiden handelnden personen ausloggt, das ist zum "kurzen ausborgen" von wertgegenständen natürlich das beste.
nicht vergessen dass es eine "handelsfreigrenze" gibt, d.h. kleinigkeiten wie einen hammer, einen normalen zauberstab sonstwas wird man immer herschenken können.
lG, Herf
Stimmt, daran hab in dem moment gar net gedacht.
Wobei Die meisten diese Möglichkeit nicht nutzen, weil sie Angst um ihre sachen haben.
Dawodo
30. Juli 2008 - 07:12 Uhr
Der Ritter25 sagte am 29.07.2008, 13:59:
Anscheinend hat Jagex auf die Beschwerden wegen "Wenn ich was rausnehme rutscht alles nach jetzt kann ich gar keine Ordnung mehr halten =(" reagiert, indem sie eine Option "Alle außer 1 entnehmen" eingeführt haben:

Sie die anderen News von gestern
Zitat
Stimmt, daran hab in dem moment gar net gedacht.
Wobei Die meisten diese Möglichkeit nicht nutzen, weil sie Angst um ihre sachen haben.
oO?! Zum einen wird das bei diesen billigen Sachen doch jeder machen und zum anderen... vor der Verleihfunktion gabs nichts anderes als den Handel. Natürlich gab es immer ein paar Idioten, aber alles in Allem ging es mehr als gut. Also wenn sich das mittlerweile so stark verändert hat... RS wird ja richtig asozial.
Gruß
David