Meine ist zwar schon sortiert bin aber noch lange nicht zufrieden:
1. Ordner: Geld, TokKul, Handelsstöcke, Questammys wie Ghostspeakammy, Lichtquellen etc.
2. Ordner: Magie. Runen, Teletabs, Zauberstäbe
3. Ordner: Pots, Herbs, Seconds, Vials
4. Ordner: Erze, Barren
5. Ordner: Craftingzeugs wie Gems, Hides etc. Darunter auch Ammys und Rings die zum TElen da sind
6. Ordner: Farmingzeugs
7. Ordner: Kampfordner. Enthalten sind Kampfsachen wie Armbrüste, Schwerter, Rüstung, Food, Slayerzeugs
8. Ordner: Summoningordner
9. Ordner: Da kommen Sachen rein, die man für den momentanen Skill braucht. Bei mir im Moment Glorys, Runeessenzen etc, damit man nicht zwischen den Ordnern wechseln muss, bin ganz zufrieden mit der Idee.
Hab da aber noch eine zweite Bank, die ich aber selber noch nicht beutze und noch am planen bin.
- Ordner
- Magie-Ordner
- Kräuterkunde-Landwirtschafts-Ordner
- Bergbau-Bognerei-Baukunst-Schmieden-Funkenschlagen-Holzfällerei-Ordner
- Handwerks-Ordner
- Kampf-Beschwörungs-Ordner
- Fischerei-Koch-Ordner
- Quest-und-Rest-Ordner
- Skill-Ordner
Im normalen Ordner kommen halt Sachen wie Geld, TokKul, Handelsstöcke rein.
Im Magieordner Runen, Stäbe, Runenessenzen, Teletabs, etc, halt das ganze Magiezeugs.
Im 3. Ordner kommt das Farming und Herbloregedöns rein, da sich diese Skills ja so ergänzen.
Nummer 4. ist ein echter Wonneproppen. Da all diese Skills die gleichen Rohstoffe haben, passen sie ganz gut in einem Ordner zusammen. Da Handwerk dann aber doch nicht so in den 4. passt, gibts für Handwerk einen Extraordner. Der Kampfbeschöwrungsordner enthält Rüstung, Waffen, und Summoning-Sachen. Ordner 7 enthält halt nur Essen.
Beim Quest-und-Rest-Ordner kommt das ganze Zeug rein wie Ectophial, Garrant für freies Geleit, Varrockharnisch etc.
Und nun zur Erläuterung des Skillordners:
Da bei manchen Skills viele verschieden Items benötigt und produziert werden (siehe Runenfertigung) nervt es immer zwischen den ganzen Ordnern rumzuwechseln und kostet bei gewissen Skills dann auch noch Zeit. Ich nehme mal als Beispiel Runenfertigung. Bei meiner jetzigen Struktur muss ich mindestens in 3 Ordner gehen:
In den Magieordner für die Essenzensen
In den Pflanzenkunde-Ordner für die Ausdauertränke (Oder Beschörung für Terrorvögel)
Und in den handwerk-Schmuck-Ordner für die Amulette des Ruhms
Und da ich nicht nur beim Entnehmen der Gegenstände den Ordner wechseln muss, wird beim Einlegen der Gegenstände in den passenden Ordner geswitcht. Zum Beispiel, wenn ich eine leere Flasche auf die Bank packe, wird mir gleich der Pflanzenkunde-Ordner angezeigt. Das gleiche beim Amulett des Ruhms und bei den Essenzen.
Also packe ich ALLE Gegenstände die während des Runenfertigens entstehen in den letzen Ordner und kann so ohne Zeiteinbußungen banken gehen.
----------------------------------------------------
Bin aber mit der Gesamtstruktur meines Vorschlages noch nicht ganz zufriden vllt hat hier einer noch ein paar Vorschläge
Tumbil