edeka3
25. Februar 2007 - 12:07 Uhr
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, combat lvl 100 als f2p zu kriegen und wie lange das dauernd von lvl 84 aus.
edeka3
Benni
25. Februar 2007 - 12:11 Uhr
Nichts ist unmöglich
Falls du vorhast eh Member zu werden, würde ich es tun, weil Combat trainieren in f2p kein Spass macht.
edeka3
25. Februar 2007 - 12:12 Uhr
bin im moment member aber nur noch 15 tage, drum mach ichs dann lieber bei lessers.
edeka3
B4n4n3
25. Februar 2007 - 12:26 Uhr
Machs mit PC, da wirste das am schnellsten hinbekommen.
big basti
25. Februar 2007 - 12:56 Uhr
also, schau dir doch eifnach mal den rsc combat rechner an, und probier aus was du so benötigen würdest.
zum bsp möglich wären:
du bringst def auf 75, str auf 90 und att auf 90.
apiel einfach ien bisschen rum und schau was möglich wäre.
aber ein tipp:
melee-skills auf lvl 90 is als f2p todlangweilig...
Slain
26. Februar 2007 - 02:03 Uhr
Natürlich ist auch als f2p das maximale Combatlevel 126, da sich dieses ja nur durch Skills ergibt, die nicht einzig Membern vorbehalten sind.
Wie lange das in deinem Fall dauert ist schwer zu sagen, denn Combat 100 kann sich durch relativ viele Möglichkeiten ergeben, die vom Zeitaufwand her sehr unterschiedlich ausfallen.
Wenn du ungefähr so weiter skillst wie bisher, also relativ verteilt auf Att, Str und Def, dann ist Combat 100 auch als f2p durchaus gut machbar, wenn auch je nach Methode ziemlich langweilig. Lessern ist natürlich immer eine gute Idee, die Drops sind nett und die xp akzeptabel, aber auch über Mossies und diverse Gegner im Stronghold of Security würde ich an deiner Stelle mal nachdenken. Mossies besonders weil sie wie kleine Mädchen schlagen und Big Bones droppen - denn der Skill Prayer ist als f2p wirklich entweder unendlich zeit- oder kostenaufwendig -, das Stronghold besonders, wenn Drops zweitrangig sind und du aggressive aber einfache Gegner suchst.
Den besten Combatrechner, den ich bisher auf Fan- und Hilfeseiten gefunden habe, gibt es übrigens direkt hier auf der Hauptseite der rscommunity; kannst dir den ja mal ansehen und herumprobieren, welche Varianten zum ersehnten Cb 100 führen würden... dann dürftest du auch in etwa abschätzen können, welche Version dir am liebsten wäre und wie viel Zeit das circa kosten wird.
edeka3
26. Februar 2007 - 18:48 Uhr
danke an alle, hat mir geholfen!
edeka3
Lil Mo
26. Februar 2007 - 19:03 Uhr
Ich kann dir sagen dass es sehr lange dauert. Zur Zeit ist mein Ziel Cb 100 als F2p zu erreichen und ich sitze schon sehr lange daran (bin auch nicht so der hardcore zocker).
Machbar ist es durchaus, aber wenn dir nicht besonders etwas daran liegt es in F2p zu machen, würde ich Member überweisen und schnell die paar Levels machen
Genau brauchst du dafür (diese Levels nehme ich als Ziele): Att 80, Str 80, Def 80, Hp 82, Pray 60
lg Lil Mo
B4n4n3
26. Februar 2007 - 19:05 Uhr
Wenn du alles verteilt lässt geht es am einfachsten, da du so am wenigsten XP brauchst. Trainierst du nur Attack und Strengh brauchst du mehr XP.
Linkin1050
27. Februar 2007 - 07:18 Uhr
Kauf dir genügend Food, und machs bei den Icies unten bei Port Sarim, wenn du so gut bist wie ein alter Freund, dann kannste von 90 auf 100 innert nichtmal ner Woche schaffen ...

Ratzfatz
28. Februar 2007 - 10:04 Uhr
melee am schnellsten leveln, ungeachtet der drops:
such dir einen gegner der vom combat level circa halb so stark ist wie du. hier ist die xp-ausbeute im vergleich zur zeit in etwa am höchsten. hohe hits (je nach deinem level halt) und wenig food-verbrauch. natürlich beste ausrüstung gefragt.
Dieser Beitrag wurde von Ratzfatz bearbeitet: 28. Februar 2007 - 10:05 Uhr
Herfried
02. März 2007 - 15:29 Uhr
... und natürlich möglichst viele hp im vergleich zum combat level ... moss giants sind ganz ok zum beispiel, lesser demons weniger
lG, Herf
ghettogangz
17. August 2009 - 13:34 Uhr
also an deiner stelle würd ich mich einfach p2p machen und dort trainiere, und in f2p einsweilen iwas skill wie z.b wc, cooking oder so .
aber wenn dir wirklich viel daran liegt dann würd ich einfach in der sicherheitshöhle ein bisschen die monster durchstöbern und eins dann als trainingmonster wählen
bin auch ein enem monat f2p --> neeeeeeeeeeein
mfg r4nge

laura
17. August 2009 - 15:06 Uhr
Der Thread ist 2 Jahre Alt..wo suchst du? lol
Gathrock
17. August 2009 - 15:54 Uhr
jo sowas nervt echt. es müsst mal ne neue regel geben das man dafür bestraft wird^^