Ryganah
15. Juli 2008 - 14:59 Uhr
Mein Problem bei der Quest "Die Ausgrabungsstätte" ist Folgendes:
Ich soll in der zweiten Winch in einem Schaft Dong Deeping ansprechen! Aber da ist nur ein Gruber! Und der kann mir nicht helfen! Bzw. ich finde keinen Dong Deeping! Kann mir da jemand helfen?
minga05
15. Juli 2008 - 16:43 Uhr
Ich vermute mal, dass Du das Abenteuer auf deutsch machst.
Daher denke ich, dass der "Gruber" die gleiche Person ist, er im englischen halt "Dong Deeping" heißt.
Sprich ihn mal an, vermutlich wird es sich dann auflösen.
Gruß, Minga
Ryganah
15. Juli 2008 - 17:02 Uhr
Ich hab ihn angesprochen! Aber er führt mit mir kein aufschlußreiches Gespräch! Er soll mir einen Schlüssel für ne Truhe geben und auch das tut er nicht! Er heißt übrigens Gruber Ver Tifen!
minga05
15. Juli 2008 - 17:11 Uhr
Dann ist es wohl sicher der Kerl:
"Ver - Tiefen" = "Deeping"
Hast Du alles über das Verschieben der Steine von ihm abgefragt? Alle Gesprächsmöglichkeiten durch?
Teste es nochmal.
[Ergänzung]
Du bist aber sicher, dass Du bevor Du in die zweite Grube gegangen bist, in der ersten die Steine untersucht hast? Wenn nicht, weißt Du ja auch gar nicht, dass Du ein Problem hast und dann kann Dir der Gruber auch nicht helfen....

Dieser Beitrag wurde von minga05 bearbeitet: 15. Juli 2008 - 17:16 Uhr
Ryganah
15. Juli 2008 - 18:59 Uhr
Also die Gesprächsmöglichkeiten hab ich alle durch und ich denk auch das ich die Steine richtig untersucht hab! Ich versuchs einfach nochmal! Danke trotzdem
Ryganah
15. Juli 2008 - 19:09 Uhr
Also ich hab jetzt nochmal alles ausprobiert! Die Möglichkeit übers Verschieben der Steine zu reden bietet er mir gar nich an
Ryganah
15. Juli 2008 - 22:03 Uhr
Boa! Bin ich blöd! Ich mußte den Stein in der ersten Höhle einfach nur so anklicken! Ich hab ihn immer mit dem Geologenhammer angeklickt! manchmal ist man einfach nur vernagelt und sieht die einfachsten Lösungen nich! Aber wie heißt es immer: "Warum einfach wenn es umständlich geht"?