jo also eigtl sagt der titel schon fast alles.ich hab 3monate eigtl nichtmehr gespielt. es gab aber in der zeit einige updates wie ich gesehn hab bei denen ich nicht ganz mitgekommen bin...wie zb etwa quick quatt und dieses verleihen-dings-da.
mir ist bewusst ,dass ich das alles vermutlich wo nachlesen könnte,aber ich hoffe dass ein paar leute von euch vl sich trotzdem die zeit nehmen um mir einen kurzen überblick zu gebn über die dinge die in den letzten 3monaten passiert sind !
danke^^
Krushak666 15. Juli 2008 - 23:52 Uhr
Da ich gerade nichts zu tun habe, habe ich alle Spielupdates aus dem Nachrichten-Archiv kopiert und einen kommentar dazu geschrieben:)
Oben sind die neuesten Nachrichten. Ich hoffe es hilft dir. (Wenn du mehr wissen willst oder du nicht kapierst was ich meine, musst du draufklicken und selber lesen )
RuneScape HD, die Vollversion – jetzt auch für freie Spieler! - Ende der Beta Lumbridge lebe hoch! - Neues Abenteuer, welches die Insel der Ausbilder erstetzt und nur in Lumbridge stattfindet Verbesserung der Bank und Gegenstandsverleih - Die Bank lässt sich in verschiedenen Ordnern einteilen und man kann ein paar Gegenstände verleihen RuneScape im neuen Gewand - Beta-Start für Mitglieder! - Neue Grafik ist da mit Vollbildmodus; nur für Mitglieder zugänglich Neue Website und viel mehr... - Die Website wurde mit dem Spiel zusammen auch grafisch überarbeitet Flucht von der Felseninsel - Neues Abenteuer: Vortsetzung von "Der große Gehirnklau" Viel Rauch um Nichts - Neues Abenteuer: Bringt neue Berserker-Höhlen und erweitert die Fertigkeit Berserker auch Direktchat - Ein Chat, der alternativ zu dem normalen Chat verwendet werden kann und der oft genannte Sätze gespeichert hat; für stumm geschaltete Spieler eine Möglichkeit zu kommunizieren Stufenaufstieg-Mitteilungen - Stufenaufstieg-Mitteilungen sind überarbeitet worden; man öffnet jetzt selber ein Fenster, indem alles, was man neu kann, aufgelistet wird (inklusive Abenteuer o.ä) Man spricht TzHaar - Neues Abenteuer: Die TzHaar werden von einem Gürteltier untergraben; nur ein Mensch könnte helfen Verbesserungen an Party Peter und den TzHaar - Grafische Überarbeitung Heiße Luft am Eisigen Berg - Neues Abenteuer: Spielt am Eisigen Berg und handelt vom Treibhauseffekt in RuneScape Änderung am Gesetzes-Talisman - Statt des Talismans bekommt man nun nach dem Abenteuer "Die Festung der Trolle" zwei EP-Lampen (je 10.000 EP in einer Fertigkeit über 30); wer das Abenteuer schon hat, kann sich die Lampen in Burthorp abholen Myreque IV - Seergazes Erbe - Neues Abenteuerer: Fortsetzung von "Finsternis über Salbland" Neue Schatzsuchen - Neue Hinweis-Schriftrollen und Belohnungen
mfg
klofro 16. Juli 2008 - 18:04 Uhr
wow vielen dank krushak! super hilfe danke,jetzt passts wieder halbwegs danke!