Soo, nach ca. nem Monat mal wieder ne Meldung von mir
Farm von 90-96 verbessert,
Und Runecrafting von 87-92
Danke hier an: Er Ist Gut
Seit über 3 Jahren befreundet mit dir (: falls du das hier grade liest, du bist ein klasse Typ
So, das war's erstmal. Ich bin am 16-29 August in Spanien, und vom 2-5 September in Belgien, und dann fängt bei mir am 7. Sept wieder die Schule an,
also kanns jetzt wieder ne Zeit dauern bis was von mir kommt
Mit freundlichen Grüßen an Alle,
Tommyleini
PS: Trainingsmethoden: Farm: Am Anfang nur Herbs (Zwergenkraut) & Kaktus, dann später kamen dazu Allotment (Wassermelonen), dazu alle 4 Busch-Parzellen mit Giftefeu, dann noch Calquat. So mach ich ca (jetz in den Ferien) 160k Xp/Tag. Da ich "Anbau in Absentia" sowohl alle anderen Zauber beim Grummel-Hof freigeschaltet hab, kann ich immer wann ich will gucken wie's ALL meinen Parzellen geht und sie auch noch von dort aus heilen, was mir nen großen Vorteil verschafft. Meist mach ich auch die Farm-Runde gerade erst als die Herbs und Wassermelonen ausgewachsen sind, was nochn Zeitbonus is.
Ich mach keine Bäume oder irgendwas sonstiges noch, das wär zu teuer. Bei einem Bild mach ich mit ner Palme Farm Lvl up, das war aber nur weil ich auf allen Obstbaumparzellen den besten Baum haben wollte:)
Win/Lost: +-/0, oft auch Win, ich schau nich so aufs Geld, aber die herbs die ich zu Ranging Pots mache machen schon ordentlich Geld.
Rc: Früher eig immer Höllenschlund Blut-Runen, da die Preise so im Keller sind mittlerweile halb Höllenschlund Blut/Death's/ZMI.
Mit 91 hab ich mal bissl Nats gemacht, fand ich aber nicht so toll
Win/Lost: Bei mir wars noch 700k/h mit Blut-Runen, heute ca 300K/h mit Blut/Death's, und Zmi weiß ich nicht genau, ~150k Win/hr