swisscooler sagte am 14.12.2008, 11:34:
Sicherheit14 sagte am 7.11.2008, 11:59:
das mit dem computer verbot is schon recht für unverschämtes verhalten (hatte ich auch schon öfters)
aber zum geburtstag zu weihnachten keine geschenke is ja wirklich hart.
das tut mir wirklich leid für dich, gz zu fm 93
mfg swissi
PC Verbot wird jeder kennen, aber ich finde es wirklich fair PC Verbot zu vergeben (hatte ich nur 1 mal^^). Bei Schlägereien oder irgendwas anderes, was schon sehr schlimm ist, sollte die Strafe größer sein! Sonst lernt man ja nicht aus seinen Fehlern, denn man haltet, wenn man will, 1 Woche ohne PC Locker aus! Weihnachten ist ein Fest, wo man mit der Familie zusammen kommt und einfach feiert, und beschencken ist ja auch was schönes, aber man sollte nicht vergessen was der hintergedanke dieses Festes ist! Denkt doch mal nach, ihr beschenckt eure Eltern wahrscheinlich nicht, oder auch nur mit kleinen Geschenken (z.B. ein Kugelschreiber), aber selber will man ein ganz große und tolles Geschenk! Ein Perfektes Weihnachten ist für mich, ein Fest wo sich die ganze Familie versammelt und sich mit kleinen
selbstgebastelten Geschenken, beschenkt! Vielleich noch ein leckeres Essen wie Steingrillen oder Wiener Schnitzel^^
Naja gratz zu all deinen Erfolgen!
mfg