dragonslayer
17. Juli 2008 - 12:22 Uhr
hi ich habe paar fragen zu barrows bevor ich member werden:
1.ich bin gebet fast 45 wie viel gebetstranke sollte ich mitnehmen
2.kann ich auch drachen krummsabel anstatt whip benutzen
3.wenn ich alle gbruder besiegt habe wo muss ich graben um in den tunnel zu kommen
4.wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich in der truhe einen guten gegenstand bekomme
ich weis es gibt einen guide aber da steht es nicht ganz ausfurlich
danke
maik1807
17. Juli 2008 - 13:16 Uhr
Hi,

also ich würde sagen barrows ist noch vil. ein wenig zu stark für dich...
für mich aber leider auch ...
du musst gegen viele lvl hunderter kämpfen das sehr sehr schwer ist
und manchmal gibt es als belohnungen nur runen ...
mfg Maik

beni578
17. Juli 2008 - 13:18 Uhr
doch, es steht ziemlich ausführlich.
zu 1. ka... bin mit solchen skills nie gegangen
2. sicher, ist nur weniger gut
3. da bin ich sicher das steht im guide... bei einem der brüder, zufällig welchem, wird das grab leer sein. nachdem du alle anderen gekillt hast gehst zurück zum leeren und dort kannst dann runter. und triffst dne typen dann unten noch.
4. viel zu klein find ich... man macht zwar im allgemeinen schon mit jedem lauf einen kleinen gewinn... aber sehr gewinnbringend fand ichs nie...
dragonslayer
17. Juli 2008 - 20:05 Uhr
ok thx
ich hab noch eine frage ist luft wucht starker oder feuer schlag
und noch was zu maik1807 geh mal auf youtube und schau dir die videos mal an
da siehst du dass man auch mit niedrigen lvl dahin gehen kann auserdem mach ich nich magie auf 62 att auf 70 und str auf 70
das musste eigentlich reichen
beni578
17. Juli 2008 - 21:08 Uhr
klar kannst gehn, schaffsts wahrscheinlich auch, aber was bringts dir? bei deinem lvl wirst zu viele pots und alles brauchen

da machst so gut wie gar kein gewinn mehr

toll
dragonslayer
17. Juli 2008 - 21:23 Uhr
ja aber meine frage war ob ich auch mit luft wucht hingehen sollte oder mit feuer schlag
Viperlo
17. Juli 2008 - 21:43 Uhr
Natuerlich das was, hoeherstufig ist.. liegt doch auf der Hand.
1. 3
2. Ja..
3. Ist Zufall
4. Chance auf ein Item, wenn du jeden Bruder gekillt hast ist 1:18.
Der Durchschnittswert der Items war 1,2m als ich ihn ausgerechnet habe.
vixxtrooper
17. Juli 2008 - 21:50 Uhr
1. ich habs mit 46 pray mit einundhalb p pot geschafft
allerdings praye ich bei manchen brüdern ned.
2.wieso nicht
3.ne.. ich schlage vor du liest den guide mal durch
4.@Viperlo ich hatte nach 25 trips kein item ausser 56 bolt racks Oo
Ich denke nicht das sich bei deinen Level Melee- überhaupt barrows lohnt.
dragonslayer
17. Juli 2008 - 22:07 Uhr
konnt ihr mir vielleicht sagen wie ich mich ausrusten sollte die ausrustungen im guide gefallen mit nicht wirklich
ware gut wenn sich jemand zeit nimmt und vielleicht noch einen screen macht vom inventar und russi
Dawodo
17. Juli 2008 - 22:13 Uhr
Mit deiner Stufe geht Barrows nur als reiner Magier mit stetigem Gebetseinsatz.
Ergo: Beste Magierrüstung anziehen, Fernkampf Harnisch und Beinlinge (beste) und Bogen ins Inventar, dazu noch einen DDS oder Krummsäbel, Pfeile ausrüsten. Mindestens 4 Gebetstränke.
Als erstes Dharok, dann wie du willst weiter (alle mit Magie, außer Ahrim, dazu nimmt man den Bogen und Ausrüstung). Spruch sollte auf Jenseits-Niveau sein.
Wichtig: Bei JEDEM Bruder IMMER Gebet nutzen. Professionell kannst du den Spaß erst viel später machen - sieh es als aufregender Spaß... noch
Gruß
David
dragonslayer
17. Juli 2008 - 22:41 Uhr
also sollte ich feuer-schlag anstatt luft wucht benutzen
Killuah942
18. Juli 2008 - 00:57 Uhr
Ne ich würde eher Luft-Schlag nehmen, ABER es wird für dich absolutes Geldwasting.Steigere lieber erstmal dein cb und dann geh hin wenn du nur noch einen p pot brauchst.
Wenn du trotzdem der Meinung bist hinzugehen, ein Tipp: Stirb nicht

bushido945
18. Juli 2008 - 03:34 Uhr
Würde dies reichen?

dragonslayer
18. Juli 2008 - 13:05 Uhr
konnt ihr mir sagen mit welchen skills also wie hoch sie sein sollten hin gehen sollte ware sehr nett
Danke
beni578
18. Juli 2008 - 13:26 Uhr
also, guck mal meine skills. sind nciht toll, aber schonmald eutlich höher als deine. und doch geh ich NIE zu barrows, weil die kosten (zeit und material) in keinem verhältnis zum ertrag stehn. du machst zwar normalerweise schon gewinn, wenns mehrmals nacheinander machst, aber der ist mir viiiieeel zu tief um das wirklich zu machen.
ich glaub zu barrows gehn nur leute dies mögen, nicht leute die auf beute aus sind

jedenfalls nicht oft