Roger100125
17. Juli 2008 - 20:30 Uhr
Live Support für Heute fertig ich mach morgen am Abend wieder ne Runde

Dawodo
17. Juli 2008 - 22:04 Uhr
Hmm. Ich muss Bro zustimmen.
Wir sind hier eine Hilfeseite und haben bereits ziemlich viele Infos. Alles weitere gibts bei uns im IRC oder Clanchat und das SIND Chats. Besonders IRC ist verdammt gut geeignet - viel besser, als dein zeitlich begrenztes Angebot (das du vermutlich auch nicht täglich machen wirst). Fast immer sind Mods drin, und die sind verdammt kompetent (wüsste spontan nichts, was Bröli vermutlich nicht beantworten könnte oO Der weis auch jeden Scheiz über RS xD).
Sollte dein Forumname auch dein Ingamename und du kein Pure sein, dann bin ich mir zudem ziemlich sicher, dass du nicht alles weist - auch nicht mal ansatzweise. Du könntest nicht einmal alle Abenteuer gemacht haben.
Kurz: Viele gute Spieler haben einfach mehr Ahnung als jeder andere. Und gegen Flame, gehen WIR vor - keine Angst, Lauri. Falls du meinst, wir haben was übersehen, dann reporte es.
Gruß
David
Roger100125
18. Juli 2008 - 09:56 Uhr
Ihr habt recht und mich geschlagen

Ich werd den Live Support Chat nicht mehr weiterführen gestern kamen auch nur 4 Benutzer und es stimmt das man das alleine nicht machen kann.
Live Support Chat :: Closed
Lg Roger100125
Forky
18. Juli 2008 - 10:17 Uhr
=) Sie haben schon Recht ja, es gibt ja sehr viel Hilfe hier und dort ...
fand die Idee, bzw. das Engagement löblich... ist halt die richtige Einstellung zum Game denk ich. Glaub auch wenn man sich in die Markthalle stellt kann man sehr viel "Live-Support" machen (so spontan). Bzw. beantwortest halt so Fragen die Spieler stellen, wenn diese in die Bank reingestürmt kommen brauche Hilfe @@@ naja
Wie gesagt richtige Einstellung, aber zu viel Support oder Köche sind halt denn auch wieder Irreführend bzw verderben den Brei.
LG
Forky
PS: hmm ja alles wissen, ne glaub auch nicht, die Spielanleitung weiß aber ne Menge und sonst gibt es noch hier und da Seiten. Gibt ja sogar schon RuneWiki aber Hallo ^^