als ich damals mit runescape angefangen habe , war ich ca 11jahre alt.
damals musste man noch sein alter angeben und ich hab halt gesagt, dass ich 11 bin und dann stand da man muss 13 sein und ich sollte 1monat warten bis ich mich erneut anmelden konnte..
da ich aber so epic schlau war hab ich die cookies gelöscht und konnte mich anmelden 3h3h3h3.
nun gut , meine rs zeit hat begonnen blabla..
auf einmal wurd ich stummgeschaltet , als ich ca 12 1/2 war , jagex hat wohl rausgefunden dass ich betrogen habe und mich mit falschen geburstagsdatum angemeldet habe, aber mein lieber jannik hat das geregelt , indem der einfach n pmod angelogen hat , dass ich schon längst 13 wär.

es gab viele tolle sachen , unter anderem lures und scamms, ich versteh nicht wie dumm manche leute sein können aber egal , bis ich rc für mich entdecke und mehr als 1 jahr brauchte um es auf 99 zu ziehen.
als ich mittendrin in rc war , schossen die preise für astrals &nats in die höhe und die preise für pess in den keller. ich hatte zum ersten mal über 50m bankwert , sonst hatte ich immer unter 10m . schon bald erstreckte mich mein bankwert bis auf 200m , womit ich mir pray 95 gekauft habe , größter fehler meines rs lebens, da ich das fast nie brauche lmfao.
ich hatte auch viele tolle skype konfis , mit viel geflame und blalba <3.
heute bin 15 3/4 und spiele seit gut 1 jahr nicht mehr aktiv runescape und möchte mich mit diesen beitrag verabschieden , cya hicks,
damit ich nicht in versuchung komme wieder anzufangen hab ich all mein geld jannik gegeben :]
hade