nick nimtes
19. Juli 2008 - 11:50 Uhr
HI!
Wie der Titel vielleicht schon sagt bin ich(nick nimtes/janeeisklaa) wieder aktiv! Nach nem ziemlich langen quit(weil Jagex die Wildy abgeschafft hat

) bin ich also wieder unter den RS-Zockern

. Vielleicht kennen mich noch welche und ich würde mich darüber freuen wenn ich wieder bei einigen auf der FL wäre

.
Tja das wars auch schon meinerseits, wollte es nur mal ankündigen^^
Cya, David
Quehl
19. Juli 2008 - 15:58 Uhr
W000t =DDDD
Add mich sofort du doofer D2h Safer =PP
cedi gc
19. Juli 2008 - 16:40 Uhr
wo0o0ot wo0ot wo0o0t wb!!!
vllt kenns emic hnimmer aber ich kenn dich noch! wth!!!
omg unfassbar =)
ich add dich wenns dir nix ausmacht
mfg
nick nimtes
19. Juli 2008 - 17:38 Uhr
Tja das ar jetzt ein kurzweiliger spaß. Ich hab mich egl mal wieder auf Runescape gefreut, aber musste dann feststellen dass Jagex wirklich ALLES was ich an dem Spiel gut fand abgeschafft hat. Darum haben mir jetzt die paar Stunden gereicht um festzustellen wieso ich gequitted hab. Nicht nur das ich nicht mehr wildy machen kann weil alles voller 110+ 1-itemer ist sondern das ich auch kein geld auf meinen Pure schieben kann und sogar noch gemuted werde weil ich im chat rsc gefragt hab ob man nicht doch noch irgendwie geld rübertraden kann. Tja 5 Euro rausgeschmissen und dafür um ein paar Erkenntnisse reicher.
Viel spaß noch
David
PS: Hi Quehl und Cedi xD
Pulli
19. Juli 2008 - 23:49 Uhr
Öh das mit dem Mute war wohl klar, wenn Mods anwesend sind fragt man sowas nicht und schon gar nicht in einem öffentlichen Chat wo man NIE weiß, wer da so mitliest und mitunter reporten würde, das ist wohl der einzige Punkt wos total hirnrissig wäre da Jagex die Schuld zu geben lol.
Aber btw: hallo, ich kenn dich noch von Früher wenn ich mich nicht irre.

nick nimtes
20. Juli 2008 - 07:52 Uhr
Ich versuch im Forum aktiv zu bleiben^^
PS: Ich kenn dich auch Pulli^^
nick nimtes
20. Juli 2008 - 15:44 Uhr
Tjaähm hier kommt die gefühlte 25. Ansage meinerseits: Spiele doch wieder! Gestern Abend haben fast alle meiner Freunde die on sind versucht mich zu überreden dass ich bleib und 4 haben mir sogar Geld geboten

(an die Mods: NEIN ich habs nicht angenommen)
also äh vergesst das Obige^^