Dawodo
26. Februar 2007 - 20:01 Uhr
Hmm nur mal so: Skillen IST Arbeit. Wenn du zu faul bist, dann kannst du nicht skillen. So ist das!
Hab Geduld und Ausdauer und es wird was.
Lass dir Zeit und mach Pots, die du auch benutzt. Du hast ja immerhin schon Level 39, also kannst du ja ruhig Prayer Pots herstellen. Tu das bis Level 44 und du machst vielleicht sogar noch einen netten Gewinn.
Gruß
David
Badboy_Sh
27. Februar 2007 - 00:53 Uhr
Wenn man sich mal auf das billigste und schnellste bezieht bei den vorschlägen wo wir gebracht haben ist das neue Minigame das beste was man machen kann.
Mehr kann man da glaub ich net sagen.
MFG Chris
boggale
28. Februar 2007 - 21:40 Uhr
Wenn du eh schon Serum 207 braust, geh doch nach Mort'ton und heile dort die Einwohner. Als Belohnung kannst du neben Logs und Vials auch bis zu drei Tarromin bekommen. Am Besten machst du das in Welt 1, da dort die Shades durch die Tempelbauer abgelenkt sind. Hat bei mir immer gut geklappt.
Im Dungelon in Edgeville gibt es ausserdem auch viele Monster die Herbs geben.
Tomaddin
28. Februar 2007 - 21:51 Uhr
Also da Du ja schon ppots machen kannst, wieso machst Du das nicht? Ich hab damals für Legends von lv 38 bis 45 nichtmal einen Tag gebraucht. Kauf dir am anfang so 50 ranarrs und besorg dir so viele vials und snape grass wie Du bis lv 44/45 brauchst.
Dann geh einfach in Welt 2 und stell dich östlich der east bank in fally hin, in die Herblore Ecke. Dann einfach immer "trading ppots for ranarrs" rufen. Wie gesagt, bei mir ging das sehr schnell, es müssten sich eigentlich immer Luete finden. Aber nicht gleich verzweifeln, wenn mal 10 minuten keiner traden will. War bei mir auch so und dann kam einer der mir sofort 75 ranarrs gegeben hat. Das sind dann echt gute xp. Und am Ende kannste dann einfach alle ppots verkaufen, so dass Du nichtmal verlust gemacht hast, vielleicht soagr Gewinn!
Naja das is nur so ein Vorschlag, wie gesagt, bei mir hats sehr gut geklappt. Bei tarromins kann ich dir leider nicht so genau sagen wie Du schnell an viele kommst ohne viel Geld auszugeben oder viel Arbeit zu investieren. Vielleicht versuchst Dus einfach mal mit ppots

.
Viel Glück noch!
Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 28. Februar 2007 - 21:52 Uhr