Alex_Del
19. Juli 2008 - 18:37 Uhr
Hey Leute,
es war einmal vor langer Zeit...
Also, ich suche ein Spiel, was ich schon lange nemmer gespielt hab, hab alle CDs durchsucht, finde es aber nicht,
vllt weiß einer wie es heißt,
Beschreibung:
Dickere Männlein, können Fischen, Bauen, Erze abbauen etc, das Spiel ist eher Comic-haft,
so wie ich es in Erinnung hab, kam ein Wikingerschiff als Startscreen,
es hieß glaub ich sogar Die Wikinger, oda vllt "Die Holländer"?
Vllt kennt einer von euch noch so ein Spiel...
Es war wohl nicht "Die Siedler" da ich sogar nen Demo runtergeladen hab, und es nicht das gleiche war...
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn einer noch so nen Game spielt und weiß wie es heiß?
Suche es schon sehr lange >.< ... ,
War früher mein Lieblingsspiel, vor ~3-4 Jahren...
Danke fürs Lesen, lol...
Alex
13th Falcon
19. Juli 2008 - 18:46 Uhr
clonk? ^^
die kuh
19. Juli 2008 - 18:49 Uhr
runescape?
Ark571
19. Juli 2008 - 18:52 Uhr
Cultures 1 / 2 ?
die kuh
19. Juli 2008 - 18:58 Uhr
resident evil?
Alex_Del
19. Juli 2008 - 19:04 Uhr
w00t!
Es war Cultures 2!!!
Danke Ark, kriegste 3k von mir wenn ich dich irgendwann mal in Rs sehe
@Die Kuh, fu
@Falc, olala,
Fehu
29. Juli 2008 - 10:40 Uhr
Siedler II
Ich denke, das ist das Spiel das du suchst.
Das Spiel macht einfach süchtig.
Das die Demo nicht die selbe war kann z.B. dran liegen, das
du dir Siedler DedK oder AdK gezogen hast.
Auch Siedler III + IV scheinen auf den ersten Blick völlig anders(wegen dem fehlenden Straßensystem)
Dieser Beitrag wurde von Fehu bearbeitet: 29. Juli 2008 - 10:42 Uhr
Herfried
29. Juli 2008 - 11:01 Uhr
Alex_Del sagte am 19.07.2008, 19:04:
w00t!
Es war Cultures 2!!!
ich mach mal zu bevor das geflame losgeht
lG, Herf